Beiträge von insane-92
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das funktioniert so ohnehin nicht mehr so einfach wie bisher.Deswegen hat es bei mir auch geklappt?!
Freitag bestellt, Samstag aktiviert und gekündigt. Montag verlängert.
Aber ist mir ehrlich gesagt nun auch egal, was hier gewisse Leute denken.
Ich hab meine Verlängerung und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Das ist natürlich schön, wenn man so aus dem alten Vertrag "rauskommt".
Macht O2 (und andere Anbieter) nur nicht immer.
Aber ein Versuch ist es sicherlich immer wert. :top:Ich hätte da auch noch eine Karte (kostenlose Partnerkarte)....läuft nur noch...~19 Monate...

Wenn die sowieso kostenlos is, spielt es ja keine Rolle. Also einfach nen Basic flex abschließen, kündigen und verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Bekannt ist wohl, dass (aus welchen Gründen auch immer) die besten Angebote wohl (vermeintlich) immer innerhalb der letzten 3 Monate kamen. Aber es haben ja auch immer mal wieder Leute berichtet die 6 Monate vorher bereits gute Angebote bekommen haben. Problem ist dann nur noch "wie der Vertrag verlängert" wird.
Bekommt man den Rabatt auf die volle Laufzeit? (Alt+Neu)
Auch das soll schon funktioniert haben.
Meistens bekommt man die Rabatte aber wohl nur 24 Monate und wenn man dann 3 Monate oder 6 Monate vorher "verlängert" zahlt man am Ende des neuen Vertrages 3 oder 6 Monate den vollen Preis.
Immer darauf achten...wer es noch nicht wusste.Bei Ihr wurde er gestern um volle 24 Monate verlängert, obwohl er noch 9 Monate gelaufen wäre.
Neuer Start 09.05.2017, Vertragsende nun: 08.05.2019
Also einfach versuchen!
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
insane-92
UND das man sich in den letzten drei Monaten der Vertragslauzeit befindet. Zumindest war das bisher die einhelige Meinung
Aber cool, dass es geklappt hatIhr Verträg würde noch 9 Monate laufen.
In 6 monaten, wäre sie in den letzten 3 monaten.
Also wird es sicher für andere Kunden auch möglich sein, ein Angebot zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Dann hat Deine Cousine wohl Glück gehabt. Wenn der Vertrag nicht gekündigt war, gibt es für o2 keinen Grund, Dich mit tollen Angeboten zu locken - schließlich hast Du (ohne wirksame Kündigung!) passiv um ein Jahr verlängert (zu den normalen Konditionen). Wenn trotzdem preislich was ging: Glückwunsch!Sie hat die Kündigung verpasst und dann vor ein paar Wochen gekündigt. Voraussetzung für die Verhandlung is doch nur, das man gekündigt hat und der Vertrag verlängernar angezeigt wird.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 08.08.2017 ? , solltest Du Deinen Vertrag nicht bis zum 07.05.2017 fristgerecht gekündigt haben...fürchte ich das wird nixxx in den kommenden Monaten....Er kann doch trotzdem verlängern, wenn er die Frist verpasst hat.
Kündige einfach und sobald die Kündigung im System ist, lass dich mit der Rückgewinnung verbinden
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Der chat ist eine Katastrophe.wsr fünfmal dort zu verschiedensten Zeiten und wollte vom free s in den Free m wechseln.imner kam als Antwort,das geht nicht,wenn dann kostet das 199 Euro Gebühr.immer dieselbe antwort.dann einmal per o2 community online angefragt und direkt von einem Mitarbeiter kostenlos in den Free m umgestellt worden und noch für paar Monate gutschrift von 10 euro monatlich bekommen für die Rücknahme der Kündigung.Hast du direkt gesagt, sie sollen den Chat in die Kundenrückgewinnung weiter geben?
-
Kann ich bestätigen.
Meine Cousine hat einen All in M, welcher verlängerbar war. Sie hatte nich rechtzeitig gekündigt. Gekündigt hat Sie nachträglich vor ein paar Wochen per Fax.
War eben im Chat, hab gefragt was er anbieten kann... kommt der mir mitm All in L für 43 EURO...mit 6 GB.
dann hab ich Ihm gesagt, das ich 60 GB zu 24,99 EURO möchte. Er meinte, das geht nur über die Rückgewinnung, er leitet den Chat weiter.
Sie hats gelesen und meinte gleich, Sie kann es anbieten und hats fertig gemacht.