Ist jemand von euch vllt Kunde der Santander und kann mir verraten, ob die das Limit der Kreditkarte an die Schufa melden?
Und ob der Dispo auch als Kredit auf Giro gemeldet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist jemand von euch vllt Kunde der Santander und kann mir verraten, ob die das Limit der Kreditkarte an die Schufa melden?
Und ob der Dispo auch als Kredit auf Giro gemeldet wird?
Na ich selbst hab kein DKB Cash... Nur ne Vollmacht und eigenen Zugang.
Frag für den Kontoinhaber... Dispo erhöhung wurde abgelehnt.
Nur Kreditkartenlimit wurde erhöht bei allen 3 Karten.
Ich als bevollmächtigter hab ja ein eigenes Limit und die Karte stand in meiner Schufa.
Nach etlichen Beschwerden wurde die Karte geloescht! Eig zur Bedingung dass das Limit auf Null gesenkt wird. Haben Sie aber vergessen xD
Man bekommt doch als Startdispo nur zwischen 100 und 1000 € ...
Dann muss ja iwie erhöht worden sein?
Wie... Du kriegst seit 10 jahren dein Gehalt rauf und hast immer noch den höchst anfangs Dispo von 1000 € ?
Na da es Ihn alle 3 Monate gibts und ich seit 2008 meinen Zugang habe, ist es für mich normal alle 3 Monate zu schauen.
Außerdem führe ich Liste, wie der Score sich entwickelt hat und speicher regelmäßig die Schufa Auskunft als Datei.
Nach wie vielen Gehaltseingängen hat die DKB bei euch den Dispo automatisch angepasst?
Also nach Kontoeröffnug... Da gibts ja den Start Dispo und dann iwann die Anpassung.
Hat von euch jemand schon den neuen Basisscore online?
Also bei mir, meiner Mutter und meinem Freund is der Score noch nicht da...
Was langsam komisch is.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Den kompletten Otto-Konzern würde ich bei Zahlung auf Rechnung meiden.
http://www.ottogroup.com/de/die-otto-group/konzernfirmen.php
Nach Sportscheck ist jetzt auch BonPrix mit einer Anfrage in der Schufa gelandet und der Scort um ca. 0,5% gefallen.
Schon nicht mehr schon.
Gehen jetzt auch komplett zu KK oder Paypal über.
Also ich hab mich 2012 registriert und nur da wurde 1 x eine Abfrage gemacht! Seit dem nie wieder.
Auch nicht als ich umgezogen bin... und das Konto besteht bis heute. Hab erst vor 1 Monat bestellt, auf Rechnung.
Auch mein Kundenkonto bei Bonprix von 2010 besteht bis heute, ohne erneute Schufa Anfrage.
Und 0,05 % bringen einen nicht um.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Foto79
Ich glaube, das die Advanzia sich allein auf den Schufascore und die gemachten persönlichen Angaben verlässt.
Ich hatte die Karte auch vor ein paar Jahren und da hab ich mich als Hausmann ausgegeben (war damals gerade erwerbslos, aber Hausmann klingt nobler und war ja auch nicht gelogen). Da hatte ich zu Anfang ein Limit von 300 und nach nem halben Jahr 7500€ Kreditlimit, obwohl ich mit der Karte nur Dinge bis maximal 200€ im Monat gekauft hatte.
Mein Schufascore ist allerdings Bombe, da beweg ich mich dort, wo nur 10% aller Schufakunden sind- also beste Bonität, nie Schulden gehabt etc..
Ich hätte mir zu der Zeit höchstens 100€ Kredit gegeben, mit Bauchschmerzen. Die Advanzia mit ihren 7500€ war damals sehr mutig, hätte ich die einfach abgehoben und mir nen schönen Monat gemacht, die hätten bei mir damals nichts holen können.
Hab die Karte dann auch irgendwann wieder gekündigt, weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte.
Sie verlassen sich auf den Creditreform Score, was ja bereits bekannt ist und mir Advanzia bereits bestätigt hat.
Wenn der gut ist, bekommt man zu Anfang ein sehr hohes Limit.
Meine Tante hat einen Schufa Score von 99,57 % und bekam nur 800 €, im gegenzug ist Ihr Creditreform Score nicht so hoch wie meiner.
Ich habe ein Schufa Score von 94 % und bei Creditreform 849 Punkte und bekam 1500,- € als Limit. Bin aber auch nur Azubi.
Muss dazu sagen, es erfolgte keine Schufa Abfrage und keine Eintragung.
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Vielen Dank für deine Antwort. Ohne HBCI kann ich die Amazon KK bereits jetzt abfragen (ohne Spaßkassen-Login).
Ich find es persönlich auch besser, sich direkt im KK Banking einzuloggen ![]()