Beiträge von insane-92

Na ich selbst hab kein DKB Cash... Nur ne Vollmacht und eigenen Zugang.

Frag für den Kontoinhaber... Dispo erhöhung wurde abgelehnt.
    Nur Kreditkartenlimit wurde erhöht bei allen 3 Karten.

Ich als bevollmächtigter hab ja ein eigenes Limit und die Karte stand in meiner Schufa.

Nach etlichen Beschwerden wurde die Karte geloescht! Eig zur Bedingung dass das Limit auf Null gesenkt wird. Haben Sie aber vergessen xD

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Den kompletten Otto-Konzern würde ich bei Zahlung auf Rechnung meiden.

http://www.ottogroup.com/de/die-otto-group/konzernfirmen.php

Nach Sportscheck ist jetzt auch BonPrix mit einer Anfrage in der Schufa gelandet und der Scort um ca. 0,5% gefallen.
    Schon nicht mehr schon.
    Gehen jetzt auch komplett zu KK oder Paypal über.

Also ich hab mich 2012 registriert und nur da wurde 1 x eine Abfrage gemacht! Seit dem nie wieder.

Auch nicht als ich umgezogen bin... und das Konto besteht bis heute. Hab erst vor 1 Monat bestellt, auf Rechnung.

Auch mein Kundenkonto bei Bonprix von 2010 besteht bis heute, ohne erneute Schufa Anfrage.

Und 0,05 % bringen einen nicht um.

Sie verlassen sich auf den Creditreform Score, was ja bereits bekannt ist und mir Advanzia bereits bestätigt hat.

Wenn der gut ist, bekommt man zu Anfang ein sehr hohes Limit.

Meine Tante hat einen Schufa Score von 99,57 % und bekam nur 800 €, im gegenzug ist Ihr Creditreform Score nicht so hoch wie meiner.

Ich habe ein Schufa Score von 94 % und bei Creditreform 849 Punkte und bekam 1500,- € als Limit. Bin aber auch nur Azubi.
    Muss dazu sagen, es erfolgte keine Schufa Abfrage und keine Eintragung.