Beiträge von insane-92

Also ich hab zurück gerufen und kurz erklärt, das ich per E-Mail angefragt hab wegen der Amazom Visa Flex.
    Sie meinte Sie muss kurz Rücksprache halten, dann war die Dame wieder am Telefon und meinte es sei kein Problem, Sie veranlasst nun den Wechsel auf die Amazon Visa Flex und ich bekomme die neue Karte innerhalb 10 tagen zugeschickt. Die alte bleibt aber solange gültig, bis die neue da ist.

Sonst wurde aber nichts gefragt.

Die unterschiede sind ja wohl nur: kein Jahrespreis fuer Haupt und Partnerkarte

Sowie das man mtl. Auf eine 5 % Rate wechseln kann, anstatt min. 10 % mtl. Rückzahlung.

Re: Amazon Visa Flex offenbar doch noch möglich?

Ich dachte eigentlich diese Amazon Visa Flex gäbe es gar nicht mehr...

Ich habe übers Kontaktformular angefragt, ob ich auf die Visa Flex wechseln kann, Antwort kam per Mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Grundsätzlich ist ein Tausch möglich. Zur Abstimmung der Tauschmodalitäten bitten wir Sie jedoch um Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de KartenService
    Landesbank Berlin AG
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

Telefon: +49 30 2455 2437
    Telefax: +49 30 2455 2450
    http://www.lbb.de/amazon

Bitte beachten Sie, dass Anfragen, die an die E-Mail-Adresse noreply@lbb.de versendet werden, nicht bearbeitet werden können.

Jetzt würde ich gerne Wissen, was diese "Tauschmodalitäten" wohl sein mögen ;)

Hat jemand eine Ahnung ?

Ehm nein... Da gab es beim 1. mal keine Neukundenaktion und beim 2. mal auch nicht. Hatte beim 1. mal das damalige Best-Konto mit mindesteinlage von 2500,- € und beim 2.mal wollte ich das wieder.

Aber egal ;) Das ist nun lange her (3 Jahre) und ich möchte dort aktuell eh keine Konten.

Es ging ja auch eher um das Thema Schufa Nachmeldungen :D

Nein, es war alles bezahlt und der Score war nicht am Boden... die Schufa war auch nicht das Problem.

Kann es ja sagen, es war die TARGOBANK.

Hab damals gekündigt und 1 Jahr später wollte ich online neu eröffnen, schriftlich bekam ich dann eine Ablehnung des Konto.

Hab nen Termin in der Filiale gemacht und als ich dort war, war die Mitarbeiterin total unhfölich und verwundert, was ich denn überhaupt hier will.
    Sie meinte, ein Konto für mich gäbe es definitiv nicht mehr, da ich woanders Girokonten eröffnet habe, während ich ja bereits bei der TARGOBANK ein Girokonto hatte. Ich habe gefragt woher Sie das weiß ? Und Sie meinte nur, die Schufa hat uns das jedesmal nachgemeldet.... Da war ich natürlich erstmal baff.

Wurde dann "höflich" aufgefordert zu gehen und mir wurde nochmal ausdrücklich gesagt, eine erneute Geschäftsbeziehung sei nicht gewünscht.

Meiner Tante is das gleiche passiert. Hatte dort 4 Jahre Ihr Girokonto, einen Kredit und eine Visa. Hat dann das Giro zur Postbank verlegt und das TARGOBANK Giro aufgelöst, seitdem bekommt Sie da nichts mehr...

Wobei ich erst dachte Ihr passiert das nicht, weil Sie 4 Jahre den Kredit pünktlich bezahlt hat und die kräftig an den Zinsen verdient haben...

Aber Sie wurde auch für neue Produkte gesperrt(Sparkonto Eröffnung wurde abgelehnt)