Beiträge von capricorn12

    Hi !


    ich wollte diesen Thread mal wiederbeleben, weil ich gerade auf der Suche nach Sprüchen für die Einladungskarte zur Goldenen Hochzeit meiner Urgroßeltern bin. Ich habe schon ein paar rausgesucht, brauche aber noch mehr und derjenige, der meinen Urgroßeltrn dann am besten gefällt, der wird es :)


    Hier schon mal diejenigen, die ich schon gefunden habe:


    "Fünfzig Jahre Ehestand
    hat geknüpft ein starkes Band,
    das [uns] verbindet und vereint -
    hoffentlich noch lang und in Ewigkeit."
    Mag. Edith Helminger


    "Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."
    Julie de Lespinasse (1732 - 1776)


    "Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. "
    Kartenmacherei/

    Um mal wieder BTT Amazon zu kommen, ich habe heute gelesen, dass die Streiks noch bis morgen weitergehen sollen. Aber bislang ist es Amazon anscheinen Sch***egal, dass gestreikt wird. Sie geben anscheinen auch noche ien Liefergarantie vor WEihnachten raus (http://www.faz.net/aktuell/fin…ie-zum-fest-12716698.html)


    ich hab mir heute morgen auch noch was bei bestellt, und angeblich kommt es bis morgen zu mir. Haben die sich drauf vorbereitet und vorsorglich NOCH MEHR - MEHR LEute eingestellt um das puffern zu können, oder werden die anderen zu noch schnellerer Leistung getriezt.


    Vermutlich dürfte am Wochenende noch einmal eine Riesenladung an Bestellungen reinkommen, klar am Wochenende haben alle Zeit und wenn am Sonntag noch ein Weihnachtsgeschenk bis Dienstag gekauft werden kann, warum nicht?


    Und da es offensichtlich wurscht ist wenn die Beschäftigten streiken, und amazon seiner Meinung nach ausreichen Zentren in Deutschland und Europa hat, und dann immer die Subventionen wegen Arbeitsplatzbeschaffung kassiert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie bald auf Verpackungsmitarbeiter verzichten können. http://www.investor-verlag.de/…ifstreit-gehen/112183791/


    Ich könnte mir vorstellen, dass es dazu nicht mehr allzu lange braucht, bis sie das erst einmal testen und dann ausführen.

    Als ich mal bei ner Führung bei Amazon war, sagte man uns dass man das letzte Quartal komplett durcharbeite. Wobei es Sonntags nur 2 Schichten gibt, aber den Rest der Woche 3. Das ist aber auch schon wieder ein Jahr her, also evtl hat sich da uach schon wieder was geändert und weniger Arbeit gibt es sicherlich nicht....

    Ich würde mir da nicht einen allzu großen Stress machen, die LED an sich ist relativ unempfindlich gegen Spritzwasser das einzige was eben nciht so toll ist sind die Verbindungen, aber die Verbindung an sich ist in der Regel mit Zinn gelötet, da passiert nichts.


    wenn du gewährlieisten kannst, dass niemals im nassen Zustand Strom fließt (Stecker lang genug raus, trocknen) dann stellt das kein Problem dar. Allerdings wenn du sagst schaufenster, ist das ja meist im gewerblichen Bereich, und wenn was passiert ist die versicherung sicherlich wenig amused....

    Wenn der Preis keien Rolle spielt, bzw. du halt für Qaulität auch bereit bist mehr zu bezahlen, dann würd ich aber eher zu einem Lumia tendieren, das ist gerade was photoqualität angeht udn vor allem auch deine großen Finger :-D :-D sehr praktisch, da hier die Kacheln einfach größer gehalten sind, und man so schnell immer dahin wo man möchte. Meistens braucht man ja eh die hauptfunktionen...