Ich mag auch was wissen
Wieviele SMS passen in die Dose? Hat Motorola mal begriffen, dass die 20 von der Simkarte nicht wirklich genug sind?
Beiträge von A. Onassis
-
-
Wie ich schon sagte
Wenn ich mir mal was neues WLaniges gekauft hab dann werd ichs versuchen. Am besten erstmal nen neuen AP dieser komische Taiwanesische Ebayschrott war zwar preiswert aber das wars dann auch 
Gruß&Kuss und eine frohes neues Jahr
-
Mach Dir doch einfach selber welche aus MP3s und CDs die Du schon hast.
Software zur MP3 Bearbeitungs gibts ja jede Menge im Netz, wenn mir auch keine Namen geläufig sind (hab kein polyphones Telefon). -
Das hat so noch nie geklappt
Zumindest bei mir, aber ich werds weiter Versuchen 
-
Recht hast Mouseware!
Daher nun mal eine Frage... Ich hab bei mir Die Übertragung der Netzwerk-ID und auch sonst alles abgeschaltet was mich sichtbar macht. ABER... mein Laptop kennt den AP ja und meldet sich trotzdem an. Aber wenn ich nun hinginge und mir nen PDA kaufte - so einen mit WLAN, der nicht nur seine Akkus sondern auch meinen Geldbeutel leersaugt - wie zeig ich dem wo er sich verbinden soll, ohne den AP umzukonfigurieren und nach erfolgreicher "Bekanntmachung" zurückzustellen?
-
Die Verarbeitung dieser an sich sehr schicken Kiste die da mitgeliefert wird ist - um mir Erkan und Stefan zu sprechen: Arsch.
Hoffentlich haben die sich beim Phone mehr Mühe gegeben. -
Gegen meinen heute morgen abgelegten Eid mich möglichst wenig zu bewegen, probierte ich und es ging.
:top:
-
So, graben wir diesen Thread mal wieder aus, will auch was wissen...
Zuhause hab ich ein Netzwerk mit 2 PCs, einer davon mit WLan, hab also das ganze Geraffel (AP, Router, Modem...) zur Hand.
Im Ferienhaus hab ich DSL, aber nur das Modem, bisher kommt der Laptop immer mit Kabel da dran.
Nun fiel mir aber neulich mal ein, dass mir das Kabel aus den Sack geht, das zieht sich immer durch ganze Wohnzimmer.
Und nun zur Frage: Kann ich das Kabel durch den AP ersetzen? Also AP ans Modem und dann wie immer mit dem PC ins Netzle?
Gruß
-
censtar: Danke, dass mußte mal gesagt werden. Ein DebitelFertrag ist ja auch fast so cool wie mindestens 3 eigene Verrari!:cool:
-
Urlaub ist Urlaub, da wird nix gearbeitet. Und für einen Trip in die Amerikanische Provinz, die ansonsten keine Kommunikationsmöglichkeiten vorsieht ist das grad gut. Hinterher kann mans ja mit 30 Euro verlust weiterverscheuern.