Hi Lutzimausi ![]()
Es gab schon billigeres Spielzeug, aber sowas kann man ja sicher auch bei ebay auftreiben. Um es sich aus dem Hotel klauen zu lassen reicht das ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Lutzimausi ![]()
Es gab schon billigeres Spielzeug, aber sowas kann man ja sicher auch bei ebay auftreiben. Um es sich aus dem Hotel klauen zu lassen reicht das ![]()
Und wenn ich mir statt einem Laptop einen BT-Accesspoint mitnähme? Meint Ihr da ginge was?
Moin!
Kennt ihr das? Bischen im Flugzeug sitzen, Koffer holen und dann... URLAUB!
Ich les ja ganz gern auch da mal meine mails, aber GPRS im Urlaub? No way, das ist bischen teuer. In vielen Hotels gammelt ja heut son LAN-Kabel rum mit dem man sich ins Internet beamen kann. Schön und gut, aber deswegen meinen Laptop mitschleppen und dem Diebstahlrisiko aussetzen. Nööööööö!
Kann man da nicht mit dem P900 irgendwas reißen? Da müßte man doch son Stecker basteln können oder sowas halt.
Aus dem Kopf weiß ich grad keinen und meine Linksammlung hab ich nicht zur Hand... aber schau doch mal bei mobilejoker.de die haben auf jeden fall bessere Preise als VF, handyatacke.de sollte auch gehen denke ich.
Wenn die kein Geld auszahlen so kann man sich immerhin zusichern lassen, ein ungebrandetes Gerät zu bekommen.
Wieso kleben hier manche so an den Netzbetreibern? Dank diverser Internetshops kann man sich ber Vertrags verlängerungen oder Neuabschlüssen die Subvention doch im wesentlichen Auszahlen lassen und das Handy dann kaufen wo immer man will. Ohne Branding, Piercing oder Tattoo.
Zur not sogar ein CDMA-Telefon in NYC um dann zu klagen, dass es hier nicht funktioniert ![]()
Schau mal eine Seite weiter vorne ![]()
mptelecom hat die Kiste. Latent teuer though
Wie wärs wenn man in einem SerivePoint das Gehäuse öffnen lässt und da nen Klecks Farbe auf die Linse macht. Kommt das Handy nach 2 Jahren gebrauch halt nicht für 7 Euro zu ebay sondern in den Schrank.
Ich denke aber, dass sich die Hersteller mal was einfallen lassen sollten, damit ein SP die Cams ausknipsen kann.
Der Weg richtung Heldetum ist ja schon mal eingeschlagen.
Man drückt die Daumen!
Befehl aus dem Hauptquatier: Hinfahren und ausprobieren!
Die müssten ja sowohl ein P900 als auch den Nichtpro Stick da haben.
Wenn Du die genauen Infos hast biste ab morgen für mind. 1 Jahr der Held dieses Forums :-):top: