Vodafonechris' Nachfolger hat wohl schlecht geschlafen bei dem Preis. So schön ist das Ding nu nicht, besonders mit dem sch... Vodafone-Aufkleber. Sowas ging bei nem MOtorola International 1000 wo man mangels Funktionen sowieso nix branden konnte aber heutzutage: NO WAY SUCKERZ!
Beiträge von A. Onassis
-
-
Ich würd beim MP3-Format bleiben und die MP3s die Du auf das Handy kopieren willst in ein separates Verzeichnis kopieren (KOPIEREN nicht verschieben) und bevor Du die dann ins Handy schiebst, nimmst Du sowas wie dbpoweramp music converter oder irgend einen anderen MP3 Converter (einfach mal bei download.com oder chip.de oder sonstwo im internet suchen) und rechnest die bitrate auf 96 runter. Das sollte einiges an Speicher sparen.
Nach dem Kopieren dann das angelegte Verzeichnis wieder löschen.Wenn Du noch mehr Hilfe brauchst, einfach den Thread weiternutzen.
Edit: Dppoweramp Music converter gibts bei download.com und ist freeware, wenn Du also ein bisserl Englisch kannst hau rein

-
Welches Handy nutzt Du?
-
So neu ist das T610 ja nun nicht mehr, wie wärs mal mit vorher informieren gewesen, statt hinterher zu meckern?
-
Das war bei meinem V60i auch schon so, bzw. es ist noch so. Mich würde die Antwort auf diese Frage auch sehr interessieren, denn wenn dass immer noch nicht einstellbar ist muß ich glaube ich meine Meinung zu Motorola mal "einstellen":)
-
So... für alle die es interessiert: Hab bei Macuser.de ne Antwort gefunden.
Guckst Du hier: HIEÄÄÄ HAB ICH GESAGT
Langer rede kurzer Sinn: Willhelm hat dem Mac nicht beigebracht .pst files zu lesen.
Wie es mit Outlook2Mac in die eine und mit Exchange in die andere Richtung doch geht steht in dem Link.
-
Das war doch bei Motorola auch schon immer so, aber manchmal kennt man ja wen der wen kennt der wieder wen kennt, der einem das Programm mal zum testen leiht damit man ein Kabel von ebay ausprobieren kann um zu entscheiden ob man das Programm dann kaufen will.:cool:
-
Hallo...
Hier scheints ja einige Appler zu geben, also vielleicht könnt ihr mich ja beraten...
Ich möchte gern mal meine Windows Kiste in die Ecke stellen und mir ein Powerbook oder iBook kaufen. MS Office möchte ich gern weiter benutzen.
Es ist ja sicher möglich die persönlichen Daten, die in im WIN Outlook in der .pst Datei lagern in den Apfel zu übernehmen oder? Geht das Problemlos?
Was passiert wenn ich irgendwann wieder Lust auf Windows hab und meine Daten wieder zurück kopieren will? Kann das Apfel-Entourage mir dann auch ne .pst Datei machen die ich wieder ins Win Outlook übernehm?Gruß:)
-
He he he wer baut schon ein paar Farmer Boyzzzz ein teures GSM Netz in ein 60000 Seelen Kaff...
Hätt ja sein könne

-
Wie gesagt, das Netz in Des Moines fand ich, und das wars? Ansonten ist Sattelitenhandy angesagt?