Beiträge von klausN80X

Hallo Testi,

Ich möchte Morgen deine aktuelle CFW V2.3 vom 19.4.2013 aufspielen.

Zum Updaten muss ich dann unter Flashing: statt "Firmware Update" - "Simple Multi Software Update" auswählen?!

Die CFW V2.3 Daten habe ich bereits im Ordner "Products" aktualisiert.

Da das 808 nicht neu aufgesetzt werden kann, muss auch keine Datensicherung und Formatierung durchgeführt werden, stimmts?!

Danke,
    Gruß Klaus :)

Nokia EOS

Das wäre ja der Hit.
    Alle erwarten es im 3. Oder 4. Quartal, doch Nokia übertrifft sich selbst und stellt es bereits im 2. QT vor.
    Wenn es dann auch ins Gesamtbild der Smartphones past und sofort lieferbar ist.
    ... Ist* der Tag der Freude gekommen. :top:

EDIT: *für Manche
    Ich werde wohl dennoch beim 808 bleiben, um die Freiheit nicht verlieren zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab's grad installiert, leider... die Taschenlampenfunktion mit dem Seitenentsperrer ist weg,dafür gibt's jetzt ein Widget:-( Und ein Spiegel Widget sowie die Webansicht von den Labs halt . Also wer das nicht braucht und lieber die Entsperrtaste als Taschenlampe haben will,spart sich das Update.

Zitat

Original geschrieben von Testi # Wer das nicht will, löscht das Taschenlampen Widget einfach aus der *.sis

Das Update wird mir noch nicht angeboten, es soll sich aber aus dem Netz laden lassen. Google hilft.

Bluetooth Problem

Seit der Aufspielung der CFW kann ich keine Daten mehr mit Bluetooth von meinem PC an das 808 senden.
    Der Weg vom 808 auf PC funktioniert aber. Blockiert die CFW da vielleicht etwas? Woran kann das liegen?

Danke Klaus.

Guten Abend.

Nokia spendiert dem 808 offenbar einige neue Updates.

Ich bekomme aktuell 11 Updates angeboten. Wobei 9 dank Testis CFW bereits installiert sind. (Doppelt hält vielleicht besser. :) )
    Dann ist da noch das WLAN, Youtube und ein SMS-Update.

Außerdem sollen neue Widgets zur Verfügung stehen, die aber noch nicht zu mir durchgedrungen sind.

Bei so vielen Updates stellt sich mir die Frage, ob auch deine CFW, Testi, in einer neuen Version zur Verfügung steht? :)

Danke.
    Gruß Klaus :)