Beiträge von klausN80X

Das ist es. :top:
    Dachte schon das 808 führt Selbstgespräche. :D

Schade das eine neue Mail nicht in der Notificationbar landet. Überhaupt alle neuen Nachrichten könnten dort erscheinen. (SMS, MMS, Anrufe, Mail, Nachrichten sozialer Netzwerke...)

Themenwechsel
    Mein 808 gibt seit der Aufspielung der CFW in unregelmäßigen Abständen Töne von sich. Gleichzeitig vibriert es. Jedoch werden keinerlei Informationen angezeigt. Keine SMS, verpasster Anruf, Kontakt o.ä.
    Mal waren "soziale Netzwerk Apps" in Funktion, mal nicht. Mal war der Offline- und Mal der Online-Modus in Funktion. Kann damit also nicht in Verbindung stehen.
    Das stört nicht weiter, ist aber doch merkwürdig. Hat Jemand ein ähnliches Verhalten oder weiß eine Lösung?

Gruß Klaus :)

Meine Vermutung
    Das könnte mit der Scrollfunktion in Listen und Galerien zusammenhängen. Früher musste man zum scrollen immer wieder neu übers Display wischen. Seit der CFW reicht das 1. Mal bis man wieder stoppt.

Ok, dann ist ja alles bestens.

Hab mir das update nun auch geladen.

Hast du nun Symbian gekauft und bist Chefentwickler geworden? :D

Danke dir für deine (immer wieder auf's neue) schnelle Antwort.
    Das ist wirklich eine Wohltat :top:

Gruß Klaus :)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Die CPU und GPU Einstellungen sind auf max. Akkulaufzeit ausgelegt, und das eingebaute dunkle Theme und Tastatur kommen ebenfalls der Akkulaufzeit zugute ;)

Liese sich die CPU Taktfrequenz vielleicht doch etwas anheben?
    Hab manchmal das Gefühl das manche Anwendungen besonders die Kamera nicht mehr so flüssig laufen als mit der OFW. Oder liegt das an der verbesserten Komprimierung?