Ich bekomme aktuell 11 Updates angeboten. Wobei 9 dank Testis CFW bereits installiert sind. (Doppelt hält vielleicht besser.
)
Dann ist da noch das WLAN, Youtube und ein SMS-Update.
Gruß Klaus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme aktuell 11 Updates angeboten. Wobei 9 dank Testis CFW bereits installiert sind. (Doppelt hält vielleicht besser.
)
Dann ist da noch das WLAN, Youtube und ein SMS-Update.
Gruß Klaus ![]()
Das ist es. :top:
Dachte schon das 808 führt Selbstgespräche. ![]()
Schade das eine neue Mail nicht in der Notificationbar landet. Überhaupt alle neuen Nachrichten könnten dort erscheinen. (SMS, MMS, Anrufe, Mail, Nachrichten sozialer Netzwerke...)
Da schließe ich mich an. Warum sollte man auf die Bremse treten, wenn die Funktions schnell und flüssig läuft?
torcida: Gude Idee, kann ich aber ausschließen, da ich in dem Zeitraum alles Apps gelossen hatte.
Themenwechsel
Mein 808 gibt seit der Aufspielung der CFW in unregelmäßigen Abständen Töne von sich. Gleichzeitig vibriert es. Jedoch werden keinerlei Informationen angezeigt. Keine SMS, verpasster Anruf, Kontakt o.ä.
Mal waren "soziale Netzwerk Apps" in Funktion, mal nicht. Mal war der Offline- und Mal der Online-Modus in Funktion. Kann damit also nicht in Verbindung stehen.
Das stört nicht weiter, ist aber doch merkwürdig. Hat Jemand ein ähnliches Verhalten oder weiß eine Lösung?
Gruß Klaus ![]()
Meine Vermutung
Das könnte mit der Scrollfunktion in Listen und Galerien zusammenhängen. Früher musste man zum scrollen immer wieder neu übers Display wischen. Seit der CFW reicht das 1. Mal bis man wieder stoppt.
Und wie sieht es aus mit einem Klangregler für die Radioapp?
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag zur CFW:
Ist es möglich, den Menüpunkt "Standort in Kamera speichern" in das Kameramenü zu verlegen?
Ok, dann ist ja alles bestens.
Hab mir das update nun auch geladen.
Hast du nun Symbian gekauft und bist Chefentwickler geworden? ![]()
Danke dir für deine (immer wieder auf's neue) schnelle Antwort.
Das ist wirklich eine Wohltat :top:
Gruß Klaus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die CPU und GPU Einstellungen sind auf max. Akkulaufzeit ausgelegt, und das eingebaute dunkle Theme und Tastatur kommen ebenfalls der Akkulaufzeit zugute
Liese sich die CPU Taktfrequenz vielleicht doch etwas anheben?
Hab manchmal das Gefühl das manche Anwendungen besonders die Kamera nicht mehr so flüssig laufen als mit der OFW. Oder liegt das an der verbesserten Komprimierung?
Genau, und selbst wenn die Umsatzzahlen gestiegen sind, es kommt auf den Gewinn an. Was nützen X Millionen verkaufte Devices wenn der DB negativ oder nur noch gerade so positiv ist.
Nokia ist in dieser Hinsicht ein "Hoffen und Bangen Kandidat".
Auch wenn Tode oder fat Tode bekanntlich länger leben sollen.
Gruß Klaus ![]()