Beiträge von klausN80X


    Hallo Dennis, (und alle anderen 808-Frakes :D )
    wie wäre es Hiermit?!


    Für mich war die Entscheidung sofort eindeutig, als der DLF live vom MWC 2012 über das Nokia 808 berichtete.
    Ich und viele andere hier haben es sich gekauft und es keine Sekunde lang bereut. Zudem ist Nokia Belle Dank Testis SW-Entwicklungen noch lange nicht tot. Danke Testi. :top:


    Gruß Klaus :)


    Super Sache! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    So,
    ich Teste z.Zt. gerade meine neue Taskbar, bis jetzt ist damit das Problem, des "leeren" Akkus nicht mehr Aufgetreten.


    Wie findet ihr die neue Version?
    Bei gefallen, werde ich sie in die CFW Einbinden :)

    Ja, sieht gut aus, kannst sie gerne einbauen. :top:

    Testis FP3 CFW Version 2 im Test


    Die neue Version Testis FP3 CFW läuft nun seit Sonntag auf meinem 808.
    Folgendes ist mir bisher noch aufgefallen:


    - Werden mehr als 6 Startscreens angelegt, kommt es zu Rucklern und Bildfehlern, bis hin zu Neustarts.
    - In unregelmäßigen Abständen verschwindet des Ladekontrollanzeige in der Notificationsbar.
    Durch Öffnen der Galerie kehrt die Anzeige aber zurück
    - Der Sperrbildschirm im Querformart wird nur auf der Linken Displayseite angezeigt.


    Sonst ist Alles soweit bestens.


    Das Aufspielen einer CFW ist nach dem 2. Mal ins Blut übergegangen und geht schnell.
    Und schon nach dem 1. Mal merkt man was man zuvor alles verpasst hat.


    Gruß Klaus :)

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Btw @ klausN80X und ff.:
    Gebt's zu, Ihr wollt mich ärgern, wenn ihr das immer wieder im falschen Thread postet, oder? Ich habe die Beiträge eben wieder umgeschichtet.


    Sorry, aber meine Frage bezog sich auf das Aktuelle Thema.


    Danke für deine Antwort.


    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Welche Linien fehl(t)en?
    Mir kam es stets auf Inhalte an, so dass ich nicht bewusst auf Darstellungsdetails geachtet hatte ... aber ich vermiss(t)e rein gar nichts ...


    Oder kann das daran liegen, dass ich den IE nutze?


    Die grauen Stuckturlinien wurden zum Test am Samstag, dem 13. April 2013 entfernt und am Sonntag wieder eingeblendet. Am Browser sollte es nicht gelegen haben.

    Der Pfad lautet bei mir:


    ...\Nokia 808 FP3 CFW by testi100 V2\Users\Admin\Desktop\Nokia 808 CFW\!!!eigene Zugaben 808 CFW\CWF by TESTI100\Feature Pack 3 by testi100


    Worla. Gut verpackt = sicher angekommen. :D