Sueper :top:
Symbian lebt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sueper :top:
Symbian lebt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spidyy
Hallo.
Ich hoffe, die Experten können mir eine Entscheidungshilfe geben
Ich bin derzeit mit einem Nokia E72 unterwegs, ich liebe das Telefon, aber mit nun neuem Tarif, der auch surfen zulässt, ist es nicht mehr ganz so komfortabel zu bedienen, wenn ich mal mehr im Browser machen möchte, daher würde ich mich wohl schweren Herzens davon trennen wollen.
Das Nokia 808 kommt mir da als potentieller Nachfolger in den Sinn
(...)
Danke!
Viele Grüße
Dennis
Hallo Dennis, (und alle anderen 808-Frakes
)
wie wäre es Hiermit?!
Für mich war die Entscheidung sofort eindeutig, als der DLF live vom MWC 2012 über das Nokia 808 berichtete.
Ich und viele andere hier haben es sich gekauft und es keine Sekunde lang bereut. Zudem ist Nokia Belle Dank Testis SW-Entwicklungen noch lange nicht tot. Danke Testi. :top:
Gruß Klaus ![]()
So wie ich dich verstanden habe, Testi, müsste die Versionsnummer im FW-Namen erfasst sein, damit bei Bedarf zurückgeflasht werden kann?!
Zum Beispiel: Nokia Belle Feature Pack 3 V2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von testi100
(...)
Änderungen:
- Neues Design der Task-Symbole für Antenne & Akku (Stabil)
- Menü-LED blinkt während des Ladens bei Benachrichtigungen Rot
Und das beste zum Schluss, für alle, die schon die letzte Version meiner CFW (siehe Seite 5) geflasht haben, können die aktuelle Version einfach per Update flashen :top:
Dadurch gehen keine Einstellungen und/oder Daten Verloren!!!
Eine Update-Anleitung liegt dem Download-Packet bei
Super Sache! :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
So,
ich Teste z.Zt. gerade meine neue Taskbar, bis jetzt ist damit das Problem, des "leeren" Akkus nicht mehr Aufgetreten.
Wie findet ihr die neue Version?
Bei gefallen, werde ich sie in die CFW Einbinden
Ja, sieht gut aus, kannst sie gerne einbauen. :top:
Testis FP3 CFW Version 2 im Test
Die neue Version Testis FP3 CFW läuft nun seit Sonntag auf meinem 808.
Folgendes ist mir bisher noch aufgefallen:
- Werden mehr als 6 Startscreens angelegt, kommt es zu Rucklern und Bildfehlern, bis hin zu Neustarts.
- In unregelmäßigen Abständen verschwindet des Ladekontrollanzeige in der Notificationsbar.
Durch Öffnen der Galerie kehrt die Anzeige aber zurück
- Der Sperrbildschirm im Querformart wird nur auf der Linken Displayseite angezeigt.
Sonst ist Alles soweit bestens.
Das Aufspielen einer CFW ist nach dem 2. Mal ins Blut übergegangen und geht schnell.
Und schon nach dem 1. Mal merkt man was man zuvor alles verpasst hat.
Gruß Klaus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Btw @ klausN80X und ff.:
Gebt's zu, Ihr wollt mich ärgern, wenn ihr das immer wieder im falschen Thread postet, oder? Ich habe die Beiträge eben wieder umgeschichtet.
Sorry, aber meine Frage bezog sich auf das Aktuelle Thema.
Danke für deine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Welche Linien fehl(t)en?
Mir kam es stets auf Inhalte an, so dass ich nicht bewusst auf Darstellungsdetails geachtet hatte ... aber ich vermiss(t)e rein gar nichts ...
Oder kann das daran liegen, dass ich den IE nutze?
Die grauen Stuckturlinien wurden zum Test am Samstag, dem 13. April 2013 entfernt und am Sonntag wieder eingeblendet. Am Browser sollte es nicht gelegen haben.
Nach dem die sehr kurze Testphase "Design ohne Linien" vorüber ist, läuft nun wieder das alte Design. Wie sieht es mit dem Testergebnis aus?
Der Pfad lautet bei mir:
...\Nokia 808 FP3 CFW by testi100 V2\Users\Admin\Desktop\Nokia 808 CFW\!!!eigene Zugaben 808 CFW\CWF by TESTI100\Feature Pack 3 by testi100
Worla. Gut verpackt = sicher angekommen. ![]()
Ah, verstehen. Danke für die schnelle Antwort.
In 5 Minuten geht es los. :top:
Gruß Klaus ![]()