-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Du hast noch die alte Version
Diese habe inzwischen Entfernt, da sie viele Fehler hatte, u.a. die von dir genannten 
Die neue Version bietet nur noch 41 und 12MP Option
Du kannst dir die aktuelle Version hier Nachinstallieren:
http://www.mediafire.com/download.php?7wbqwh5p56ee6s6
Oder du flasht gleich meine aktuelle gefixte Version, die in ein paar Minuten online sein wird 
Alles anzeigen
Ok, danke. Hab ich gelesen.
dennoch bleibt die Frage: Aus welchem Grund treten Fehler bei dieser Vielfalt von Einstellungsmöglichkeiten auf?
Verkraftet Symbian diese Vielfalt nicht?
Lade soeben deine Neue Version herunter.
-
Schön das alles CFWs von Testi, die Version 113.010.1507 tragen.
So lässt sich ohne Probleme hin und her flashen.
Sachliche Frage zur Neuen Version der CFW FP3:
Warum sind einige Auflösungsformate nicht mehr wie in CFW FP3 V1 wählbar? Aktuell z.B. 12; 8; 3 MP bisher 12; 8; 5; 3 MP?
Gruß Klaus 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Find ich gut, Carsten :top:
Da schließe ich mich an. 
Zur Übersichtlichkeit:
Linien geben eine gewisse Struchtur. Zuviel dieser Linien zerstört die Struktur wiederum.
Außerdem ist jeder Thread wie ein Guppengepräch. Dort wird das Satzzeichen auch nicht mitgesprochen. 
-
Super, dann warte ich. Sag bescheid, wann es soweit ist. 
-
Zurück zur CFW:
Hallo Testi,
Im Kamera-Video-Modus lässt sich nun zusätzlich das Aufnahmeformat VGA (640x480) auswählen. Allerdings ist das Auswahlfeld nicht beschriftet.
Im Kreativ-Foto-Modus steht für 6 MP mehr Zoom als für 5MP zur Verfügung. Das geht gegen die Pureview Logik. Auch müssten für 2 MP deutlich mehr Zoom möglich sein als bei 6 MP.
Testi, wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die Komprimierung um 10% gesenkt. Lässt sich dann auch die Einstellungsmöglichkeit RAW o.ä. realisieren?
Und liese sich die Langteitbelichtungsgrenze von 2.7 Sekunden auf darüber erhöhen?
Danke, schon mal.
Gruß Klaus 
-
Der Standart-Style ist keine Moderne UI und geschweige denn an an die Modern UI angepasst. Dennoch, dank des geringen Datenvolumens kann ich übers Smartphone mit dem Rechner superschnell schreiben. :top:
-
:top: Die 1 sieht schön aus. Sowieso die ganze CFW.
-
@ fab75:
Ah, das berühmte "Einser-Phänomen"
In der Notificationbar sollte eine >1< zu sehen sein.
Diese zeit die verwendete Telefonleitung an.
Umschalten lässt diese sich mit:
Einstellungen > Rufaufbau > Anrufen > Verwendete Leitung > 1 auf 2.
Welche Leitung funktioniert hängt vom Netzanbieter ab.
derAL: Das hast du richtig erkannt. Das ist die Neue Galerie.
Gruß Klaus 
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Frage an euch Experten 
Weiß jemand, wieso bei meinem Austauschgerät das Flashing nicht funktioniert?
Startet nicht, weil irgendein Fehler im Bottrom vorliegt?
Nutze Win 7 32Bit, über Bootcamp an MacBook Air- und weiß langsam nicht mehr weiter. Is es eine Windows Einstellung oder wo könnte der Fehler liegen?
Edit: scheint wohl was ernsteres- die OVI Suite verliert die Verbindung zum PureView: die Verbindung wurde unterbrochen. Unter das immer widder und wieder, obwohl die Verbindung an sich besteht.
Alles anzeigen
Dieses Problem hatte ich zuerst auch. Funktioniert hat es dann wie folgt...
Bevor er der Hauptflashvorgang startet, wird eine Meldung mit 7 aufeinander folgende Aufgaben angezeigt.
Kurz: Kabel ab > Akku raus > Akku wieder rein > Kabel wieder ran > Punkt überspringen > ok.
> Ich musste danach mein 808 manuell starten.
Der Hauptflashvorgang sollte nach wenigen Sekunden starten.
Während des Vorganges kommt evt. eine Fehlermeldung. Diese kann mit >Renty< ignoriert werden.
Andere Meldungen des Computers (u.a. OVI Suite) können ebenfalls ignoriert werden.
Keinen Schreck bekommen wenn das flashen nicht beim Ersten Mal klappen sollte, die vorhergehende FW bleibt vorerst bestehen.
Dann alles Abbrechen, Prog. beenden und einen 2. Durchlauf starten.
Viel Erfolg,
Gruß Klaus 
-
Hab meine Karten vor dem flashen gesichert und danach wieder auf E: zurückgespielt. Funktioniert.
Spiele jetzt noch 10 Updates auf. Damit funktioniert dann z.B auch die Galerie wie bisher in der OFW.
Manchmal zeigt das Batteriesymbol keinen Ladezustand. Nach öffnen der Galerie ist dann alles wieder ok.
Ich bin sehr zufrieden (nun doch endlich FP3 zu haben). :top:
Wir sind echt verrückt: 80 GB + 3 Ah MPA + FP3 CFW 
Gruß Klaus 
Ach ja: Testi, müsste deine CFW nicht die FW-Version 114.x sein 