Layoutänderung? Trennlinien fehlen

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Find ich gut, Carsten :top:


    so gehen die Meinungen auseinander. Mir gefällt´s nicht :(

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich finds auch unübersichtlicher. Lasst doch so, wie es war, war doch gut so. :)

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Find ich gut, Carsten :top:


    Da schließe ich mich an. :)


    Zur Übersichtlichkeit:
    Linien geben eine gewisse Struchtur. Zuviel dieser Linien zerstört die Struktur wiederum.
    Außerdem ist jeder Thread wie ein Guppengepräch. Dort wird das Satzzeichen auch nicht mitgesprochen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Je nach Persönlichkeitstyp wirken Änderungen altgewohnter Strukturen eben anders. Persönlich hatte ich mich zuerst gewundert und erst nach 'ner Weile die tatsächliche Veränderung bemerkt.


    Erstmal wirken lassen, würde ich sagen. Die Linien haben ja eigentlich nur eine zusätzliche Abgrenzungsebene gebildet, denn auch jetzt sind alle Beiträge ohne weiteres unterscheidbar. Vielleicht hat das ja auch Einfluß auf Inhalt und Umgehensweise, wenn die Beiträge ohne Abgrenzungszaun im Strang stehen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Was mir fehlt ist die Abgrenzung zwischen User-Information links und dem eigentlichen Beitrag rechts.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ist das jetzt das neue "moderner" nach dem einige wenige schreien?

    War das eine rhetorische Frage, die du dir selbst schon mit "nein" beantwortet hattest? Bestimmt, oder? Denn wie soll das Weglassen von irgendwelchen Linien eine Technik verbessern?

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    War das eine rhetorische Frage, die du dir selbst schon mit "nein" beantwortet hattest? Bestimmt, oder? Denn wie soll das Weglassen von irgendwelchen Linien eine Technik verbessern?

    Einige stören sich ja am angeblich zu alten Look von TT. Deshalb die Frage, ob das Weglassen von Linien das Design ins Jahr 2013 hievt. Gegen neue Funktionen (und um die ging es in meiner Frage nicht) habe ich per se erstmal nichts, optisch vermisse ich bei TT bis dato nichts. Ich finde es übersichtlicher und "cleaner" als in anderen Foren.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!