Beiträge von klausN80X

    Das Zitat auf der Nokia Unternehmensseite passt dazu:


    "Über Nokia
    Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation. Mit seinen Produkten ist Nokia integraler Bestandteil im Leben vieler Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Jeden Tag nutzen mehr als 1,3 Milliarden Menschen ihr Nokia, um Erlebnisse festzuhalten und sie untereinander zu teilen, um informiert zu sein, zu navigieren, oder um ganz einfach miteinander zu sprechen.
    Seine Technologie- und Design-Innovationen haben Nokia zu einer der weltweit bekanntesten Marken gemacht. Mehr Informationen finden Sie unter http://presse.nokia.de."


    Wie bitte? Weltweit führendes unternehmen? Hab ich was verpasst? :D

    Das Lumia soll im Juni für 469,-€ Plus 19% MwSt. in den Deutschen Handel kommen. Macht zusammen 558,11 ~ 559,-€.
    Mit anderen Worten: aus dem Preisnachlass wird vorerst nichts.


    Dennoch finde ich das 925 eleganter als das 920-ziger. Nun heißt es warten bis die 32GB Variante. Oder besser noch, gleich auf das Nokia EOS.

    Mein Provider bietet mir min. 7.5mbit/s, Volumen ist auch genug da, Zugangspunkt ist festgelegt, Mobile Datenverbindung ist auch an und 3.5G steht zur Verfügung. Dennoch läd er sehr oft nur in GPRS Geschwindigkeit. Wie kann ich das 808 zur Höchstgeschwindigkeit bewegen?

    Genau.
    Außerdem erachte ich es als sehr große Herausforderung an die Moderatoren, sich permanent alle Threads durchzulesen und über Schließungen nachzudenken.
    Bitte nicht vergessen: TT ist ein Privatew Projekt, deren Betreiber sich "auch" noch mit anderen Dingen beschäftigen (müssen) :)


    Damit eine gute Nacht allen,
    Gruß Klaus.