-
Das Zitat auf der Nokia Unternehmensseite passt dazu:
"Über Nokia
Nokia ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der mobilen Kommunikation. Mit seinen Produkten ist Nokia integraler Bestandteil im Leben vieler Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Jeden Tag nutzen mehr als 1,3 Milliarden Menschen ihr Nokia, um Erlebnisse festzuhalten und sie untereinander zu teilen, um informiert zu sein, zu navigieren, oder um ganz einfach miteinander zu sprechen.
Seine Technologie- und Design-Innovationen haben Nokia zu einer der weltweit bekanntesten Marken gemacht. Mehr Informationen finden Sie unter http://presse.nokia.de."
Wie bitte? Weltweit führendes unternehmen? Hab ich was verpasst? 
-
Das Lumia soll im Juni für 469,-€ Plus 19% MwSt. in den Deutschen Handel kommen. Macht zusammen 558,11 ~ 559,-€.
Mit anderen Worten: aus dem Preisnachlass wird vorerst nichts.
Dennoch finde ich das 925 eleganter als das 920-ziger. Nun heißt es warten bis die 32GB Variante. Oder besser noch, gleich auf das Nokia EOS.
-
Schönen guten Abend,
mir wird soeben ein 3G-Kompensations-Update angeboten.
Es soll laut Beschreibung Probleme mit Datendiensten und der Sprachübertragung verhindern. Hat es jemand schon geladen, probiert und Erfahrungen gesammelt?!
Gruß Klaus 
-
Sorry. Ich kann den Link in TT eintragen und er funktioniert auch. Bis er nach etwa 3 Stunden seinen Geist aufgibt. Der Link führt original zu einer PDF Datei die z.B. bei Nokia, Sfi und Amazon hinterlegt ist.
-
Hier noch einmal der Link zum Lumia Vergleich.
-
Woher hast du deinen Originalakku?
Meiner hat 1400 mAh. Habe es über einen Referenzakku nachgeprüft.
100 mAh mehr durch den 1400mAh MP loht sich nicht. 1600 mAh ist dagegen spürbar. +1,6Ah = ca. Tag (bei normaler Nutzung).
Gruß Klaus 
-
Übrigens:
Wer alle Nokia-Neuheiten miteinander vergleichen möchte, bekommt hier eine Möglichkeit dazu.
Die Nokia-Neuheiten
Das Nokia Lumia 520 ist nun auch bei Amazon verfügbar
Aktuell für 198,-€ (mit sage und schreibe 1% Rabatt)
Lieferung erfolgt in 2-3 Werktagen kostenlos
Gruß Klaus 
-
Mein Provider bietet mir min. 7.5mbit/s, Volumen ist auch genug da, Zugangspunkt ist festgelegt, Mobile Datenverbindung ist auch an und 3.5G steht zur Verfügung. Dennoch läd er sehr oft nur in GPRS Geschwindigkeit. Wie kann ich das 808 zur Höchstgeschwindigkeit bewegen?
-
Genau.
Außerdem erachte ich es als sehr große Herausforderung an die Moderatoren, sich permanent alle Threads durchzulesen und über Schließungen nachzudenken.
Bitte nicht vergessen: TT ist ein Privatew Projekt, deren Betreiber sich "auch" noch mit anderen Dingen beschäftigen (müssen) 
Damit eine gute Nacht allen,
Gruß Klaus.
-
Übrigens seit der Aufspielung der CFW habe, verringette sich meine System-Fehlerquote auf etwa 5%.
Die Lautstärke-Info ist aber wieder da. Testi, wolltest du diese nicht entfernen?