-
Wünschenswert wäre eine Vorstellung des EOS im Juli.
Leider gab es in den vergangenen Monaten schon des öfteren Meldungen über bevorstehende Devices, die dann doch nicht vorgestellt wurden.
Zitat
die Auswahl wird zudem mit Soundeffekten einer DSLR quittiert.
Das ist ja wenigstens mal wieder was.
Lässt sich das 808 ggf. auch dazu bewegen?
Zitat
Die Kamera des Nokia EOS soll ähnlich wie beim Nokia 808 PureView etwas aus dem Gehäuse hervorstehen, jedoch nicht so stark wie beim Symbian-Smartphone. Das 808 PureView misst an der dicksten Stelle 13,9 Millimeter.
Was jetzt nicht weiter überraschend oder schwierig zu realisieren ist.
Das Nokia 808 hat ein recht dickes Schutzglas, ein Metall verstärktes Gehäuse und einen herausnehmbaren Akku. Da lässt sich einiges verschmälern.
Zitat
Die Kameralinse soll im übrigen durch eine Schutzklappe vor Kratzern und Schmutz geschützt sein. Aktiviert der Nutzer die Kamera-App, dann öffnet sich die Klappe.
Das hingegen ist scheinbar gleich geblieben. Oder verlegt Nokia die Schutzklappe jetzt sinnvollerweise vor das äußere Schutzglas. (bzw. baut eine 2. Klappe ein)
Zitat
Die Kamera-App hat Nokia den Berichten zufolge ebenfalls überarbeitet. Einstellungen lassen sich nun einfacher vornehmen, (...)
Hört, hört! Hat Nokia nun doch endlich erweiterte Zugriffsrechte auf WP8 bekommen?
Oder kommt das EOS doch in einem neuartigem OS?
Alternativ könnte ggf. die 808 Kamera-App in das WP8 OS integriert werden.
Also es bleibt weiterhin dabei.
Fragen über Fragen.
Abwarten und Tee trinken oder CL-Finale schauen. 
Guten Abend,
Gruß Klaus. 
-
... In diesem Forum und in diesem Thread. Wenn, dann passt diese Diskussion ins Thema "Nokia/WP - Die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende"
-
Ja, hab es gestern installiert. Bisher konnte ich aber keine Änderung feststellen.
Hab ich andererseits bei dieser Größe (3 KB) nicht anders erwartet.
-
Nokia plant aktuell das Nokia Lumia 521 auf den US-Amerikanischen Markt zu bringen.
Einziger Unterschied zum L520, wird das nicht integrierte LTE-Modul sein.
Es wird voraussichtlich ab Nächster Woche für 180,- US$ (139,50€) verfügbar sein.
-
So, hab jetzt die Updates Installiert. Funktioniert alles tadellos. :top:
Schade nur, dass für Symbian keine neuen Geräte geplant sind. Das OS wurde so gut weiterentwickelt.
Nokia könnte 3 Standbeine haben:
Asha, Symbian und Lumia.
Da das, durch die aktuelle Firmenpolitik aber nicht möglich zu sein schein, sollte baldmöglichst ein (Lumia) Mobile Devices mit allen Funktionen vorgestellt werden.
Außerdem solle MS sein OS verbessern, besonders im Bereich Business.
-
Wie aus den letzten Postings teilweise hervorgegangen ist, wird ein Forum nie die sprachliche Qualität einer Fachzeitung oder einer professionellen Redaktion besitzen. Was meiner Meinung aber genau ein Forum ausmacht.
Es wird eine Frage gestellt und 30 subjektive und 5 objektive Antworten (leider ohne Kennzeichnung) gegeben, aus denen man sich die richtige raussuchen muss.
Wobei es sicher einen Unterschied macht, in welchem Thread/Forum man sich aufhält.
-
Auch folgendes kann vorkommen:
Habe auf längern Autobahnstrecken das Navi eingeschaltet und das 808 am KFZ-Ladegerät hängen. Ab und zu möchte einer meiner Mitfahrer gleichzeitig die Pureview-Kamera nutzen.
Meistens funktioniert dies 2x. Danach treten Fehler bis hin zu Neustarts auf.
Lösung: Vor dem Verbinden des 808 mit der KFZ-Buchse, den USB Modus auf "Nokia Suite" umstellen. Im "Massenspeichermodus" blockiert das 808 teilweise die Laufwerke (E und F).
-
Was auch gut so ist.
Leider ist ein Großteil der Presse anderer Meinung.
Aus meiner Sicht, könnte Nokia wieder zum Weltmarktführer werden, wenn sie wenige Punkte ihrer Mobiledevices verbessern würden.
-
Habe nach einem Jahr nun auch den Verdacht, da ich den Effekt auch beobachten konnte.
Der Effekt tritt immer an der gleichen Stelle der Autobahn A4 auf.
Ich hoffe das 3G-Patch bringt eine Verbesserung mit sich oder kompensiert das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Apropos: Das 925 ist lediglich ein nicht nur in einer Hinsicht abgespecktes 920. Dass es leichter ist, ist natürlich schön. Dass es ab Werk nicht Kabellos geladen werden kann, ist ärgerlich. Und mit 16 GB könnte ICH nichts anfangen, weil ich nämlich auf Teufel komm raus 500 Musikalben dabeihaben muss. Ich habe nämlich keine Lust, ständig zu überlegen, was ich denn in der nächsten Zeit wohl hören wollen könnte. Einfach alles drauf, und dann freie Auswahl. Das ist ein Luxus, den ich von der Luxusklasse der Smartphones einfach erwarte! 
Sehe ich ähnlich. Ich hab hier 80 GB! zur Verfügung stehen. Dagegen sind 16 GB ein schlechter Scherz. Wenn der interne Speicher wenigstens via SD-Karte erweitert werden könnte, wäre das nicht das Thema. Außerdem möchte ich neben Musik auch noch reichlich Fotos und Videos aufnehmen bzw. speichern können.
Das Kabelloses Laden beim 925 ab Werk nicht möglich ist, lässt sich verkraften, da das Laden über festes Kabel aktuell eh schneller geht.