Beiträge von klausN80X

Ein "Danke-Button" - also mit andern Worten ein "Like-Button" auf den jeder X-beliebige klickt auch wenn er gar nicht an der Diskusion teilgenommen hat. User 1 schreibt eine Frage und User 2 antwortet. User 2 bekommt darauf hin 150x Like/Danke vobei sich 20% für den Inhalt bedanken und die restlichen 80% einfach nur toll finden, das User 2 was geschrieben hat.

Das zählt dann nur noch unter standartisiertes/automatisiertes Danke.

Das ist mir das persönliche Danke per Posting lieber.

Stimmt! Werde regelmäßig als Freak auf mein Nokia 808 angesprochen. Während ein Android oder ein iP nach Jahren nun zur Allgemeinen Masse zählt, gilt für das Nokia 808 mit seinen 41 MP nun der Satz: "Think different!". :D :top:
    Als 808 Eigentümer ist man daher in der Ganzen Familie, Freunden und Bekannten bekannt. :)

BTT
    Das Design von TT ist gut und schnell, manchmal und für manche Benutzer jedoch etwas unübersichtlich.

Gruß Klaus :)

Danke für die Info. Damit ist das Thema Abgehakt und es heißt konvertieren. :)

Noch mal zu deiner CFW:

Zitat

Habe neben dem Hauptordner 'Musik' einen zweiten 'Music' auf der Karte. Hab ihn dann gelöscht und den 'Musik' in 'Music' umbenannt. Dann hat er die Stücke nochmals eingelesen und nun sind sie da.

Das Problem hat sich also geklärt?!
    Funktioniert dann nun auch der Videoplayer und die Fotogalerie einwandfrei.

Möchte nur nicht flashen, solange noch solch große Bugs vorhanden sind.
    Also Einmal sichern; Sim, Speicher und Akku entfernen, PSS starten, 808 anschliesen, CFW auswählen, warten, ggf "ok" klicken, abstecken, alles wieder einlegen, fertig. Und Freude haben!

THX, Gruß Klaus :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @KLaus808:
    Was sind denn VLC Dateien?

Zum Beispiel Dateien mit der Endung .m2ts.

Hab versucht diese mit dem Standart-Nokia-Player zu öffnen, was jedoch erfolglos war. Sollte es keinen Player dazu geben müsste ich die Videos Zeitaufwändig convertieren.

Wahnsinn, wie dieser Thread an Gewicht zugelegt hat.

Nach dem ganzem Hin und Her komme ich zu folgendem Schluss:

Telefontreff ist in Ordnung, so wie er jetzt ist.
    Viele gewünschte Funktionen lassen sich nutzen, wenn man im jeweiligen Browser die Einstellungen richtig konfiguriert.
    Somit lässt sich Werbung ausblenden, und geschreibene Beiträge bei abgelaufener Session sichern.
    Klar ist das Design über ein Jahrzent alt, dafür läuft es tadellos.
    Kann aber gut verstehen bzw. mir vorstellen wie viel Aufwand bei einer Umstellung anfällt.
    Damit sind weniger die Kosten gemeint als der technische und personelle Aufwand.
    Leider können Menschen schneller Nörgeln und kritisieren als zu loben.

Deswegen:
    Danke Carsten und Team für diese schönen und kostenfreie Möglichkeit Informationen und Hilfe zu bekommen und austauschen zu können. :top:

Gut möglich. Wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass wir auf die gleiche Leitung zugreifen.

Jetzt mal eine leicht seltsam anmutende Frage:
    Das 808 kommt ja mit vielen Videoformaten in Gepäck daher. Gibt es eine Möglichkeit auch VLC Dateien wiederzugeben? Kann auch was CFW kompatibles sein.

Danke und eine Gute Nacht,

Klaus. :)

EDIT: Wollte schreiben: Nutzung der Selben Leitung ist unwahrscheinlich. Kommt darauf an wie weit entfernt unsere Wohnorte liegen. :D

So,mit dem Fiction Pack 3 von Testi wird es heute wohl nix mehr.
    Die Downloadgeschwindigkeit ist heute Abend das Gegenteil des heutigen Wetters. :) Wir hatten hier Sonne pur und 12 Grad.

EDIT: Der DL des "FP3" ist nun doch nach 2 Stunden fertig.

Dafür hält der MPA 3Ah nach nur 3 Tagen wie erwartet durch.
    Heute früh 6:00 Uhr auf 100% geladen.
    Kamera in Action, Musik gehört, mind. 3 h Internet und mind. 1,5 h Navigation, Telefoniert, SMS uvm. Keine Zwischenladung.
    Jetzt ist es 22:07 und der MPA zeig noch immer 50%.
    und ich wette nach weiteren 2 Tagen schafft er noch mehr.
    Super! Das Warten hat sich gelohnt. :top:

Wieder einmal ein Danke an Testi :top: