Da die Karten auf E: bzw. D: liegen müsste es doch auch reichen, den Kartenordner zu sichern und anschließend wieder zurück zu spielen?!
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Xenon Blitz UND 2,5mm DÜNNER, das beist sich doch
Da kommt dann sowas dabei raus:

EDIT: Wobei diese Darstellung eher in Richtung Nokia EOS geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Huhahahahahaha, das wäre was für Klaus
Ja teste ich mal diese Woche.
Hört sich ganz gut an.
Habe aber bis jetzt noch nicht mit CFW gearbeitet da dies sehr Zeitaufwändig und mM mit einigen Risiken behaftet ist.
Funktioniert das 808 auch weiterhin, wenn ein Flash fehlschlägt? -
Zitat
41MP Funktioniert genau so wie bei CameraPro schon seit langem, keine schwarzen Ecken, der Sensor hat ja in Wirklichkeit mehr als 41MP
Das schon, nur werden die Ecken nicht belichtet, da das Objektiv 5,63% des Sensors nicht abdeckt.
Woher entnimmt der Sensor nun die fehlenden Daten? -
Oder das Android-Smartphone mit MS Outlook und danach wiederum MSO mit dem 808 syncen.
Gruß Klaus

-
So, hab heute früh gegen 8 den MP auf 100% geladen. Jetzt zeigt er bereits nur noch 48%.
Kann das sein? Wie wird der Akku endladen? Werden mir 2x nacheinander 100% zur Verfügung gestellt?THX,
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Hat Dir so ein Widget eigentlich schon einmal etwas gebracht ? Oder ist es nur Spielerei ? (Frage ist ernstgemeint :))VG
Ja, wobei ich mehr auf die Prozente geschaut habe.
Die Anzeige der Lehrlaufzeit halte ich auch für unsinnig. Wenn, dann sollte die "Kamera" oder "Internet/Opera" auswählen.Energie Profiler ist eine interessante App, die ich aber kaum benutze.
Energiewidgets können auch korrekte Werte anzeigen ohne dass eine gleichmäßige Nutzung vorran gegangen ist. Funktioniert dann aber nur, wenn eine hohe Tagesanzahl für die Statistik vorliegt.
Gruß Klaus

-
Wie meinst du das?
Eine Route besteht doch aus Start + (Zwischenzielen +) Ziel.
-
Ja, genau. Die Randabdunklung kann unter anderen Bedingungen u.U. fast vollständig ausgeblendet werden. Hängt garantiert auch mit verwendetem Sensor und Optik zusammen.
-
Ok, der Akku hat den Empfang nicht beeinträchtigt. Jetzt läuft wieder alles bestens.
Sollte man das Widget auf Null zurückstellen um schneller an korrekte Werte zu kommen?