Gut.
Seit der Mugen Akku in Funktion ist, sind meine bekannten Systemfehler verschwunden.
Keine unerwarteten Abstürze, Kamerafehler oder Meldungen wegen beschädigten Dateien.
Weiß Jemand ob da was dran oder nur Zufall ist?
Gruß Klaus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut.
Seit der Mugen Akku in Funktion ist, sind meine bekannten Systemfehler verschwunden.
Keine unerwarteten Abstürze, Kamerafehler oder Meldungen wegen beschädigten Dateien.
Weiß Jemand ob da was dran oder nur Zufall ist?
Gruß Klaus ![]()
So, diese Woche Dienstag war es endlich so weit. Unser Postbote brachte ein lang ersehntes Päckchen. Der Mugen 3Ah Akku.
Zuerst fand ich das 808 mit dem neuen Akku ganz schön globig. Weswegen er vorerst 3 Tage im Schrank verbrachte. Heute ist er nun doch zum ersten Mal im Einsatz.
2 Sachen sind mir bereits aufgefallen:
- Die Akkuanzeige scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.
Was mir als logisch erscheint, da der Akku in einem anderen Leistungsraum liegt.
Außerdem erreicht ein Akku erst nach und nach seine volle Stärke.
- Der Empfang scheint etwas schlechter zu sein.
Jetzt kommt er mir gar nicht mehr so glombig vor.
Mein Cover lässt sich zwar nicht mehr verwenden, diese Aufgabe übernimmt jetzt die Mugenschale.
Gruß Klaus ![]()
Danke Testi, sieht super aus. :top:
Dieses Mal ist es genau anders herum. Bild 5 stammt von der S95 und Bild 6 vom 808.
Danke für die schöne Bilder.
Gute Nacht,
Gruß Klaus ![]()
Wieder ein schöner Vergleich mit einer schnellen Auflösung.
Ja, leider braucht man bei schlechten Lichtverhältnissen eine ruhige Hand oder ein Stativ.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Ich kenne das vom 808. Es wäre natürlich besser gewesen, wenn das 808 gleich Einstellungen wählt, bei den man weniger verwackelt. Alternativ wäre auch ein Symbol, dass drohendes Verwackeln anzeigt, eine Option gewesen.
Tolle Idee.
Bei Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtung sollte sowieso auf ein Stativ zurück gegriffen werden. Hab für solge Gelegenheiten immer meins dabei. Die Möglichkeit die Länge der Belichtungszeit (auch über 2,7 Sekunden) festzulegen wünsche ich mir noch.
Wie man bei solchen Vergleichen immer wieder sehen kann, ist das 808 eine sehr gute Kamera. Andere Smartphones können da nur neidisch zuschauen. Deswegen geb ich das 808 nicht mehr her, selbst wenn Nokia ein WP-Nachfolger auf den Markt bringen sollte.
Gruß Klaus ![]()
Das weniger.
Die Unterschiede der Komprimierung und Bilddetails zeigen sich in der Vergrößerung.
Da schließe ich mich an.
Das 808 verät sich durch das Abdunkeln der Ränder und durch die gute Komprimierung. ![]()
Das Thema habe wir erst im Finanzierungsforum durchgenommen.
Finde für meinen Teil TT ok. Die seiten bauen sich meistens sehr schnell auf und sind flüssig.
Muss aber auch sagen das TT einen Steinzeitlook hat. Die Mischung aus Blau/Weiß/Grau und Tabelle erinnert eindeutig an Win95 o.ä.
Schon das minimale Anpassen der Farben/Schatten (Farbverlauf) und das umstellen von einer 2-spaltigen auf eine 1-Spaltige Tabelle würde die bisher genannten Probleme beheben können.
Welchen Grund hat wohl eine Umstellung von "Win95" auf "Win7/8/OSX Design"?!
An das TT-Team:
Wie wäre es mit einer Umfrage zu diesem Thema?
Fall diese bereits existiert: Wie ist das Ergebnis bzw. wie gelangt man zur Umfrage (Link)?
Gruß Klaus ![]()
EDIT: Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Suchfunktion laicht verbessert.
Bislang hieß es immer: Eingabe des Suchtextes > Anmelden > erneite eingabe des Suchtextes und definieren der Ausgabe > Suchen.
EDIT 2: Das TT-Logo finde ich gut. Ein praktischer Startbutton. ![]()
Die Leistung von 5000 Watt sind Quatsch und die Purefoodkamera ist eine nette Spielerrei, die pratik auch keiner braucht.
Finde die Idee von Nokia gut. Eine Touchpad gesteuerte Mikrowelle.
Das Touchpad sollte dann auch herrausnehmbar sein.
Gruß Klaus ![]()
Diese Frage stellt sich bei mir in schätzungsweise 2 Jahren.
Bis dahin sind viele Nachfolgegenarationen auf dem Markt.
Vielleicht bietet der Apfel endlich wieder was neues.
Und das Fenster wurde Blau gefärbt. Bin auch gespannt wie es Ende 2013 um Nokia stehen wird. Auf jeden Fall werden wieder viele neue Androiden den Markt erobern.
Gruß Klaus ![]()