Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Hallo,
    ich suche eine Google Earth App für mein 808.

Google Earth gibts und gabs auch nie.
    Aber Google Maps tuts doch auch, oder nicht?
    Was möchtest du denn genau haben?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ja genau, Google Maps meinte ich auch.

Ich möchte mir gern mobil Satellitenfotos anschauen. Nokia Karten schafft dies zwar auch, stellenweise lässt die Qualität aber stark zu wünschen übrig. Das eine Dorf ist glasklar zu erkennen das andere besteht aus 10 großes Pixels.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• hallo

Zuckerstange

Zitat

Hatte ich auch, mit drei verschiedene San Disk.. Hab dann eine von Samsung genommen und keine Probleme seitdem. Glaub San Disk ist auch nicht mehr das was es mal war.

bei mir wars nun halt die Erste - dann werd ich ma um SanDisk zukünftig nen weiten Bogen machen :-)

klausN80X

Zitat

Die SD Karte hat leider einen weiteren typischen Sektohrenfehler. Dieser lässt sich durch Formatieren nicht beheben. Einige Systeme sind in der Lage die fehlerhaften Sektohren zu umgehen andere kommen damit nicht zurecht. Mit etwas Glück hilft ein Prüf- und Datenrettungstool, dass bei einem Reparaturvorgang die fehlerhaften Sektohren sperrt. Falls nicht, heißt es "Karte zurückschicken" und neue Kaufen. Ich rate ebenfalls zu einer Micro SD von Samsung. (>> Mit 64 GB macht exFat dann auch richtig Sinn. ) Viel Erfolg, Gruß Klaus

vielen Dank - hab sie nun zurückgeschickt und schau mich mal nach ner 32er von Samsung um :-)
    64 werd ich wohl auf absehbarer Zeit nicht brauchen...

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ja genau, Google Maps meinte ich auch.

Ich möchte mir gern mobil Satellitenfotos anschauen. Nokia Karten schafft dies zwar auch, stellenweise lässt die Qualität aber stark zu wünschen übrig. Das eine Dorf ist glasklar zu erkennen das andere besteht aus 10 großes Pixels.

Google Maps für Symbian gibt es (Google hilft bei der Suche :D ) und funktioniert auch (Vorraussetzung der WLAN Schalter muss Eingeschaltet sein).

Zu den Satellitenfotos, manche sind bei Google besser, und andere wieder bei Nokia ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Google Maps gibt's, guck mal auf der N8 Fan Club Seite, da hab letztens das gesehen

Warum so umständlich?
    Mit dem Handy-Browser auf google.de, dann oben auf "mehr" und Google Maps installieren.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Danke. Google direkt ist zwar eine etwas altertümliche Javanwendung aber ok.
    Zum Zoomen soll Taste 3 gedrückt werden, das 808 bietet diese Möglichkeit nicht.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Es gibt eine neue gute Musik Player App

QuasarMX

Eine Ausführliche Bewertung gibt es HIER

Direktlink zur Vollversion:
    http://store.ovi.com/content/331752?

Direktlink zur Trial Version:
    http://store.ovi.com/content/241788?

Hier Mal die wichtigsten Funktionen:

- Intuitive swipe Benutzeroberfläche
    - Schnelle Bibliothek Übersicht und Filterung
    - Playlist-Management
    - Unterstützt viele Formate (MP3, MP4, Ogg Vorbis, FLAC, ALAC, etc.).
    - Lückenlose Wiedergabe
    - 10-Band Parametric Equalizer
    - Bass und Treble Booster
    - Hochwertige Audio-Wiedergabe mit neuartigen Ansatz zur Verhinderung Verzerrungen
    - Integration externer Dienste wie LyricWiki oder Last.fm
    - Cover UND lyrics Downloader

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!