Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? Den roten Kreis habe ich eingefügt. Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert! Betrifft Nokia 700!

Wer sucht, der findet.

"Eingehende Anrufe werden an eine andere Nummer weitergeleitet. Wenn Sie
    über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung
    angezeigt." Gefunden in der Nokia 808 Pureview Bedienungsanleitung
    Gilt im Übrigen auch für alle die nur eine Zahl (1 oder 2) angezeit bekommen.

MfG Klaus :)

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich denke nicht daß Nokia den Schritt bereut.

Noch nicht. WP7 und besonders 8 ist schon eine feine Sache. Aber nur Devices vorstellen reicht nicht, sie müssen auch verfügbar sein.

Zitat

Original geschrieben von Merlin Ob die "Ehe" MS/Nokia Bestand haben, oder, wie so viele Ehen, nach wenigen Jahren wieder geschieden wird, wird 2013 zeigen. Denn wenn die Lumias kein Erfolg werden und davon sind sie noch weit entfernt, dann macht es sowohl für MS als auch für Nokia einfach keinen Sinn mehr.

Sehe ich genauso. Nur wird es bei aktueller Lage für Nokia mehr als kritisch, wenn es zu einer Scheidung kommen sollte.

Warum macht es Nokia nicht wie Steve Jobs und entlässt einfach Elop? :D

... ... ...
    Heute geht der Mobile World Congress für dieses Jahr zu Ende.

Nokia hat 4 neue Modellevorgestellt: das Nokia Lumia 720 und 520; Nokia 301 und 105
    So wurde die Lumia Generation vervollständigt und der Nidrigpreissektor mit neuen wertigen Devices versorgt. Wenn es Nokia jetzt noch schafft Zeitnah zu liefern und die Kundenzufriedenheit zu steigern, geht es den Finnen bald wieder besser.
    Ich halte die Strategie, einzig und allein auf Winsowa Phone Smartphones zu setzen, etwas bedenklich. Gerade da Symbian in den letzten Jahren sehr große Vortschritte gemacht hat.
    Ein Nachfolger des N9 hätte beispielsweise realisiert werden können.

Abzuwarten bleibt wann die neuen Flaggschiffe Nokia EOS, Nokia 1000 und das erste Nokia Tablet vorgestellt werden.

MfG Klaus :)

Re: Re: Mugen Akku (große Variante)

1mm für über 1500mAh wäre sensationell. :D

Eine angepasste Hülle für das 808 wäre nice to have.

Man braucht im etwas Eingewöhnungszeit, wird aber durch die Laufzeit reichlich belohnt.
    Jetzt lässt sich das 808 den ganzen Tag unter Last betreiben ohne das der Akku am Abend leer ist. :top:

Unter Einstellung » Telefon » Display lässt sich die Displayhelligkeit festlegen. Allerdings nur von 80 - 100%.
    Im IPhone gibt es die Möglichkeit zwischen 10 und 100% zu wählen. Gibt es eine App die diese Möglichkeit auch auf dem 808 zur Verfügung stellen?

MfG Klaus.