Danke, Kues, für die Vervollständigen zu Preis und Prozessor. :top:
Es handelt sich im L520 natürlich um eine Dualcore-CPU. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
In Afrika bringt ein Tablet nichts. Der Durchschnittsverdienst liegt bei über 80% der Bevölkerung bei gerade mal umgerechnet 80,-€.
Somit müsste das Tablet ca 10,-€ kosten.Würde das Tabet in Afrika erscheinen findet sich kein Interessent Die Reichen interessiert es nicht und die Armen erst recht nicht.
Ein ordentliches Handy ist dort das A und O.
Es gilt die Regel: "No light but a telephone." -
Wenn ich Nokia wäre und in ihrer Situation stecken würde, dann hätte ich die Keynotes über die Tage anders Verteilt.
Elop hätte gestern Wirbel gemacht und die neuen Nokia Modelle 105 und 301 vorgestellt.
Heute wären die neu angekündigten Erwartungen erfüllt worden.
In dem die beiden neuen Lumia Modelle der Öffentlichkeit vorgestellt werden.Das die von Nokia bekannten Probleme nicht nicht von jetzt auf gleich verschwinden ist klar, aber eine bessere Verpackung sollte man wenigstens an den Tag legen.
-
Connecting the next billions to the internet
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Nix Substantielles zur nächsten Milliarde. Oder habe ich etwas übersehen?
Aus meiner Sicht war das eine sehr allgemeine Informationsveranstaltung in der über weniger bis "Nichts Substantielles zur nächsten Billion" berichtet wurde.Es war die Rede von einer möglichen, zukünftigen Zusammenführung (oder Vorstellung) von Firefox OS in die Nokia Modelle 105 und 301.
Nokia möchte, wie der Name der Keynote ausdrücken soll, mehr Menschen die Möglichkeit geben, einen "freien" Internetzugang zu nutzen.Für mich hört sich das alles zu viel nach...an:
Hätte, würde, wolle... Aber auch bzw. nicht könnte?!
Also wieder Einmal viel Wirbel um Nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
'Richtiger Umgang', 'Anpassungen' - bitte werde konkreter!
BTW: Erstmal danke für die Antworten!
Die Außentemperatur lag bei 10/11 Grad. Die Innenraumtemperatur beträgt im Gondwanaland durchschnittliche 26 Grad. Es herscht i.d.R 100% Luftfeuchtigkeit. Damit die Fotoausrüstung nicht unnötig beschlägt, ist es angebracht diese langsam an die Gegebenheiten zu gewöhnen. Wenn das nichts bringt - Mikrofasertücher mitnehmen.Wasswedicht ist das 808 aber weiterhin nicht.
MfG Klaus

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Und keine Fotos gepostet?
Doch, aber nicht im TT.
-
Es überstehen mit dem richtigen Umgang und den damit verbundenen Anpassungen, mehrere Stunden bei 100% Luftfeuchtigkeit. Ich hatte es letztes Jahr mit im Gondwanaland. :top:
-
... Oder Nokia hat in das L920 4 kleine Bleigewichte eingebaut.

-
Offizielles Erscheinungsdatum für die Heute vorgestellten Lumia Devices ist:
in Asien ist das 1. Quartal 2013
in Europa und "dem Rest der Welt" ist das 2. Quartal 2013.Die Release für Deutschland erwarte ich für Mai.
(Eine Verfügbarkeit ist demzufolge für frühstens Juni.)
Das ist oder war die Nokia-Logik. Würde mich freuen
wenn sich Nokia selbst überbietet und es Anfang 2.QT
Verfügbar ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Außer eine fehlende Kamera Leuchte, finde ich das Gerät sehr gelungen, vorallem erreicht Nokia mit dem Gerät sehr viele Leute wegen dem günstigen Preis. China Mobile wird es als Beispiel ins Sortiment aufnehmen.Vielleicht hat Dominik paar Infos zum Release in Deutschland, oder paar schöne Bilder

Offizielles Erscheinungsdatum des Lumia 520 ist:
in Asien ist das 1. Quartal 2013
in Europa und "dem Rest der Welt" ist das 2. Quartal 2013Die Release für Deutschland erwarte ich für Mai.
(Eine Verfügbarkeit ist demzufolge für Mitte Juni zu erwarten.)Das ist oder war die Nokia-Logik. Würde mich freuen wenn sich Nokia selbst überbietet und es Anfang 2.QT Verfügbar ist.