... und das Klangwunder erleben.
Höre über den UKW-Transmitter im 808 ein Konzert mit meiner HiFi-Anlage. Kein Rauschen oder knacksen. Musikgenus pur.
Einfach FANTASTISCH! :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
Nein. Das Catwalk ist ein berücksichtigtes Lumia Smartphone mit Aluminiumgehäuse.
Und soll eines der nächsten Flaggschiffe werden. -
Heute hat Nokia die Katzen aus dem Sack gelassen.
Die Finnen haben auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona 4 neue Mobile Devices vorgestellt.Darunter das Nokia Lumia 520

Es reiht sich optisch in die neue Nokia Lumia Generation ein, zu der auch das L920 gehört.
Als Betriebsystem kommt Windows Phone 8 zum Einsatz.
Im Gepäck ist Nokias kostenlose Navigationslösung, WLAN, Bluetooth, 3G und ein Vergleichsweise leistungsstarkter Akku (mit 1430mAh).Auch eine Kamera mit eine 5 MP 1/4" Sensor ist an Bord. (Einzig der Fotoblitz und OIS fehlt.)
Weitere Möglichkeiten und Spezifikationen sind:
Interner Speicher: 8 GB - Erweiterbar via Micro SD um 64 GB
Zusätzlich stehen 7 GB Onlinespeicher zur VerfügungProzessor: 1 Ghz von Snapdragon mit 512 MB RAM
-
Im Billigsektur kommt weiterhin Nokia Series 40 zum Einsatz.
So auch im neuen Nokia 301
Weiteres -> Siehe Hier. -
Vermutlich wird die Absatzmänge für das 520 ganz gut ausfallen. Vorrausgesetzt die Verfügbarkeit steht.
Die Absatzmänge für das 105 wird eher bescheiden ausfallen.Es wird spannend, ob Elop sich morgen zu "Connecting the next billions to the internet" äußert...
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ein E7-Nachfolger dagegen ist mehr als überfällig.
Ein direkter Nachfolger ist nicht vorgesehen. Da man sich fast komplett von den induvidualen Nokia Devices verabschiedet hat.
Ein Lumia mit Touch + Tastatur wäre aber in der Tat interessant. -
Re: touchscreen spinnt
ZitatOriginal geschrieben von repel
... inzwischen hat er sich wieder beruhigt, aber am wochenende war mein 808er streckenweise nicht zu bedienen, weil der touchscreen sich selbstständig machte: ohne mein zutun wurden wild irgendwelche fenster wie von geisterhand geöffnet. es war gruselig! :pseit gestern abend hat es sich wieder beruhigt. kennt jemand das? womit hängt das zusammen? kann man da was tun?
grüße!
Hatte ich letztes WE auch.
Programme wurden über den Taskmanager geschlossen und Icons auf den Startbildschirmen gingen auf Wanderschaft.
Man hatte das Gefühl, beobachtet zu werden.
Lag hochwarscheinlich aber an der erhöhten Luftfeuchtigkeit. -
Zitat
Das Nokia 105 kommt für lediglich 50 Euro auf den Markt.
Die Akkulaufzeit soll sehr gut sein, Sie mmüssen das Gerät wahrscheinlich nur einmal im Monat aufladen:top:
Eine geniale Sache. Leider ein eher unatraktives Device.
Könnte man zum Handyweitwurf verwenden.
-
Und noch ein interessanter Liveastream mit Bildern Bereitgestellt von PC-Welt.de
-
So, jetzt ist es gleich soweit.
Hier der Areamobile Livestream zum MWC