Beiträge von klausN80X

Nun ist es soweit: Der Mobile World Congress 2013 steht an. Hier gehts zur offiziellen Seite des MWC 2013

Zwischen dem 25. und 28. Februar 2013 stellen zahlreiche Unternehmen in Barcelona ihre neusten Produkte vor.

Unter ihnen - Nokia.

Laut den stärksten Gerüchten haben die Finnen
    - den Nokia 808 Pureview Nachfolger genannt Nokia EOS und
    - den Nokia Lumia 920 Nachfolger genannt Nokia Lumia 1000 / Catwalk im Gepäck.

Wir werden sehen.
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele gute Beiträge.

MfG KlausN80X. :top:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn deine genau so wie die auf der verlinkten Artikelbeschreibung aussieht, ist es eine class 10 (Erkennbar an der Aufgedruckten 1) ;) (...)

Leider nicht zwangsläufig. Wie in einigen Rezensionen nachzulesen ist, entsprechen zahlreiche Karten nicht den Beschriftungen. Auch wenn Class 10 und eine 1 aufgedruckt sind. :mad:

Um nicht zu fürchten ein schwarzes Schaf gekauft zu haben, empfehle ich Micro SD Karten von Samsung zu nehmen. :top:

Wer weiß was die Stiftung Warentest unter einem Test verszeht?! Cremes anhand der Hautverträglichkeit, dem Duft und dem Geruch. Das iPhone 5 hatte ein Mitarbeiter und fand es "Sehr Gut". Beim Nokia 808 hat man es trotz vereinten Kräften nicht geschafft, die Verpackung zu öffnen. Oder deren Bildschire sind beimbetrachten der Bilder zusammen gebrochen. :D :D :D

Bei Amazon scheit es Probleme bei der Warenbeschreibung zu geben.
    So soll es vorgekommen sein bzw vorkommen, dass 64 gb Karten als "class 10" wurden. In Wahrheit jedoch Class 4 waren. :mad: Es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Karte nach der anderen durch zu testen. Ich beginne dann mal bei Karte 1.

OK. :)
    Aber wäre es nicht besser und einfacher, wenn jeder das für seine eigenen Posts selbständig erledigen kann?

---
    Also z.B:
    1. ich schreibe einen Post.
    2. Dieser wird doppelt erfasst.
    3. Ich lösche meinen überzähligen Post.
    ---

Wird durch die Umstellung von FAT32 auf exFAT die Lese/Schreib-Geschindigkeit dahin gehend gesteigert, dass langwierige Galerie Aktualisierungen wegfallen? Manch Mal dauert das bis zu einigen Minuten.

Und da wir gerade beim Thema sind:
    Nutze eine 32GB Karte, die kameraspezifisch schnell voll wird.
    Wie sind eure Erfahrungen mit 64GB Karten?
    Gibt es neben der Speicherverdopplung auch Einschränkungen (außer der Formatierung)?

Das Gegenteil - Posting mehrfach erfasst.

Ab und zu kommt es vor, dass Postings doppelt oder sogar dreifach erfasst werden. Leider lassen sich die überzähligen Posts lediglich editieren, aber nicht löschen. Wird der doppelte Post zu spät bemerkt ist selbst das editieren nicht mehr möglich.

Gibt es dafür konkrete Gründe? Und wenn ja welche?

MfG KlausN80X :)