Über 4 Stunden Ausdauer nach einer Betriebslaufzeit von über 3 Jahren?!
Handelt es sich da noch um den Originalakku? Wenn ja, Hut ab.
Beiträge von klausN80X
-
-
Nene du. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie das Erstellen und Aufspielen einer CFW funktioniert. Ich kenne den Unterschied zwischen OFW und CFW. Das war's. Und nun BTT.

-
Eine Sache ist mir nach der Verfügbarkeit des Nokia 808 klar geworden: auch andere Firmen versuchen auf den spannenden Zug der Pureview Fototechnik aufzuspringen. HTC hat gezeigt, dass man auch daran Interesse hat. Es ist aber nun mal bekann, wie " schön" 2-4 MP Aufnahmen im ausgedruckten Din A4 Format oder auf dem Pc aussehen.

-
Ganz einfach: weil ich es Tag für Tag nutze.

Als Beweis ein Paar Screenshots?! Mein Kollege, Cousin und ich können dann nochmal die selben liefern.
Ich kann dir nicht sagen warum es am 25.01.2012 nur zwischen 0 und 2 Uhr zur Verfügung stand.
Danach wurde lediglich ein weiteres Nokia-Browser-Update nachgereicht.Weiteres im 808 Theard. BTT
-
Nokia Suite ist installiert und Nokia auf Mobile-Datenverbindung eingestellt.
Hab die die Netzverbindung Suite unter Optionen eingerichtet, eine I-Verbindung kommt dennoch nicht zustande.@ Testi: Danke, werde ich gleich mal testen.

-
Versuche gerade das 808 als Internetmodem zu verwenden. Hab das 808 mit dem USB Kabel oder via Bluetooth verbunden. Mit dem 808 bekomme ich Internetverbindung, mit dem PC noch nicht. Wie und wo kann ich die Verbindung einstellen und festlegen?
Systemsteuerung » Netzwerk ...MfG Klaus

-
Nicht mehr. Seit dem FP3 bleibt C: frei.
(Leider stand das Update aber nur für 2 Stunden zur Verfügung.)Und auch mit FP2 gab es dieses Problem nicht mehr.
Außerdem stehen eh ca. 500 MB Speicherplatz auf C: zur Verfügung.
BTT MfG Klaus

-
Hallo AL, einfach spitzenmäßig. :top:
Ich finde auch, in einem Forum wie TT sollte angeregt und ausgelassen diskutiert werden.
Zu einem Kampf sollte es jedoch nicht ausarten.
Und sollte es dann doch mal in die Richtung gehen, ist bitte auf Sachebene zu argumentieren und agieren.
In diesem Sinne,
MfG Klaus
-
Danke, für die vielen, hilfreichen Tipps! :top:
-
Nächste Frage zum Thema Navigation mit dem 808:
Gibt es ein App, die zusätzlich zur Auto- und Fußgängernavigation auch eine Radnavigation bietet?