Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Genauso bei Apple, wer glaubt denn, dass Arbeitsbedingungen bei den Wettbewerbern aus Fernost besser sind?

Das ist grundsätzlich richtig. Apple hätte aber die Mittel seine Lieferanten und deren Angestellten besser bezahlen zu können.
    ein Smartphone deren Verkaufspreis bei
    ca. 659,- € liegt. fallen
    156,- € Herstellungskosten inkl. 6,- € Personalkosten an. Dazu kommen
    ca. 25,-€ Vertriebskosten.
    Bleibt ein Gewinn von: 475,- €!!

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn dein Nokia Browser jetzt so gut ist, wieso dann überhaupt noch den mini ;)

Wobei mir bis jetzt immer noch nichts über dein angebliches Update bekannt ist, hast ein Screenshot?

PS: Wie ja bekannt sein sollte, schickt der mini die aufgerufenen Seiten erstmal über einen eigenen Server, wo sie komprimiert werden.
    Es kann also auch durchaus an der Auslastung des Servers und nicht unbedingt am Browser selbst liegen ;)

Stimmt. Der opera ist oder empfand ich nur immer sehr komfortabel.

Zum Update: Ich hab sogar jede Menge Screenshots aufgenommen.
    Einer meiner Cousines hat das Update ebenfalls geladen. Jedoch verstehe ich, aus welchen Grund es sich kaum einer laden konnte: das Update befand sich lediglich in einer Testphase und war nach meinen Einschätzungen nur für ca. 2h erreichbar.

So weit ich weiß, sind die meisten System relevanten Daten für den freien Zugriff via Computer gesperrt oder gibt es doch eine Möglichkeit an die Daten herran zu kommen?

Sonst besteht wohl wenig Hoffnung einer Weitergabe.

MfG Klaus. :)

Ok. Danke Testi. :)
    Hab Opera de- und wieder installiert und zum Test auch noch den Mobile geladen. Mobile ist mir zu langsam. O Mini Einstellung auf HTTP, Bilder klein und 3G selbstverständlich on. Nun läuft er einigermaßen ist jedoch weiterhin sehr langsam.
    Der Nokia Browser ist mindestens doppelt wenn nicht sogar ein Vielfaches schneller.
    Über WLAN funktionieren alle Browser ganz gut. Der Nokia Browser ist dann weiterhin meine neue Nr. 1.
    Mal sehn was Beta labs bewirken kann. :)

kurze Zwischenfrage zu Opera Mini/Mobile

gibt es eine Einstellung die den Internetzugriff unterbindet oder deren Geschwindigkeit drosselt? Seit meinem Update läuft jetzt der Nokia Browser top. Der Operabrowser kriecht dagegen oder trampelt auf der Stelle. :flop: MfG Klaus.

Na dann sollte Nokia jetzt mal richtig Gas geben.
    Wenn Nokia von Jetzt auf gleich anfangen würde ein ähnliches Marketing an den Tag zu legen könnte der Traum von den Tausenden begeisterten Store-Kunden war werden. Zumindest wenn ausreichend Smartphones in den Stores und Lagern sind und die Smartphones Top funktionieren.

Als das Lumia 920/820 vorgestellt wurde waren viele begeistert nur fehlte das Produkt an allen Enden.
    Symbian - Devices sind und waren Hard- und Softwaretechnisch ebenfalls gut bis sehr gut. Leider wurde dort zu wenig Werbung gemacht.
    Es ist immer wieder ein Rätsel wie man sehr gute Geräte entwickelt diese aber zu schlecht bewirbt bzw. vermarktet.

Also Nokia, dein Auftrag lautet:
    "Einwickel ein Gerät, stell es in ausreichender Stückzahl her, bewerbe und vermarkte es perfekt!" :)