Und dann bekomme ich noch regelmäßg die Frage, ob ich den Nokia store einem Freund empfehlen würde... nein, denn ich möchte meine Freunde noch eine Weile behalten
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Außerdem muss man sich Apps im Store z.T. kaufen obwohl diese durch eine Suche bei Google kostenlos zur Verfügung stehen.
-
Also den einen oder anderen Taler kann man doch den fleißigen Developern gönnen oder? Sonst laufen endgültig alle zu Apple und Android
-
natürlich. immerhin leben wir alle (mehr oder weniger) davon, daß wir für unsere arbeit bezahlt werden. das möchte ich anderen nicht vorenthalten.
allerdings wird jetzt nicht mehr allzuviel lohnenswertes neu im shop auftauchen. die arbeit wird sich niemand mehr machen, fürchte ich. so gesehen wechseln eh alle zu ios, android und WP8 (und da gibts nach meinem dafürhalten auch noch einiges zu tun!).
-
Eben. Ich meinte die Apps die von Grund auf frei angeboten werden, im Store aber z.T. kostenpflichtig sind.
-
Werter klausN80X,
da wirst du nicht viele Beispiele finden.
Sich im Internet mit Raubkopien zu versorgen ist Diebstahl. Ohne wenn und Aber. Und dafür spielt es keine Rolle, ob Symbian schon tot ist. Ich habe etwa 450 Euro für mein 808 ausgegeben. Und jetzt soll ich mir einen Kopf drum machen, ob ich in Summe 20 Euro für ein paar Spiele und Apps ausgebe?
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Werter klausN80X,da wirst du nicht viele Beispiele finden.
Sich im Internet mit Raubkopien zu versorgen ist Diebstahl. Ohne wenn und Aber. Und dafür spielt es keine Rolle, ob Symbian schon tot ist. Ich habe etwa 450 Euro für mein 808 ausgegeben. Und jetzt soll ich mir einen Kopf drum machen, ob ich in Summe 20 Euro für ein paar Spiele und Apps ausgebe?
Richtig :top:
-
Heute ist scheinbar Moralaposteltag, dabei wurde nicht Verstanden was klaus eigentlich meinte....
Es geht ihm nicht um Raubkopien!
-
Raupkopien kommen mir nicht ins Haus. Kostenpflichtige Apps werden via Telefonrechnung bezahlt.
Anderes Thema
Das N8 lässt sich via HDMI und USB Tastatur / Maus in einen mobilen Pc verwandeln.
Beim 808 liegen beide Anschlüsse zu dicht bei einander.
Gibt es für solche Funktionen Spezialstecker? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Raupkopien kommen mir nicht ins Haus. Kostenpflichtige Apps werden via Telefonrechnung bezahlt.Anderes Thema
Das N8 lässt sich via HDMI und USB Tastatur / Maus in einen mobilen Pc verwandeln.
Beim 808 liegen beide Anschlüsse zu dicht bei einander.
Gibt es für solche Funktionen Spezialstecker?
Hmm also ich kann problemlos HDMI- und USB(Host)-Kabel gleichzeitig an meinem 808 betreiben. Welche Kabel verwendest du denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!