Symbian ist noch lange nicht tot!
Weitere Seiten zum Thema: Hier ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Re: Re: Neuer Nokia-Browser
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Also meiner hat 8.3.5.0.2, daher auch kein update
Um mal Klarheit zu schaffen, ich nutze noch immer die OFW und hab keine Versionsnummer geändert.
Bringt doch nichts Version 9 einzutragen obwohl es Version 8 ist.:) -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Also meiner hat 8.3.5.0.2, daher auch kein update
Seltsam. Woher hast du den 8.3.5.0.2?
Oder ist das eine Eigenkreation?
Mein Nokia N8 hat: 8.3.1.4
-
Neuer Nokia-Browser
Die bisherige Version war: 8.3.2.21
Die neue Version lautet nun: 8.3.3.18
-
Nein, das ist erst gemeint! Habe die Aktualisierung vor etwa 15 Minuten abgeschlossen. Lieder wurden durch das Browser-Update noch nicht alle Probleme behoben. Durchschnittliche Seitenladezeit liegt jetzt aber endlich bei 3 Sekunden!! Sehr große Seiten mie vielen optischen Elementen dauen im Aufbau etwas länger.

-
Wahnsinn! Nokia, was ist mir dir los? - Ich hab schon wieder 1 FW-Paket. Die ersten beiden haben den Nokia-Browser auf Zack gebracht. Ist jetzt schneller als Opera!
-
Ist ja schade um das Symbian wollte ich gerade denken und zack bekomme ich gleich 2 FW-Updates. Somit ist Symbian wohl doch nicht tot
:top: -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ihr Schwarzmaler :p
Erst wenn das letzte Gerät mit Symbian OS defekt ist, und keine neuen mehr Verkauft werden ist Symbian wirklich Tod.
Mein 808 (und auch meine alten Symbianphones) erfreut sich aber noch bester Gesundheit :top:

In diesem Sinne...
Nach diesem Schneegestöber bekomme ich Interesse an deiner CFW(s).
Am Besten weiter über PN.
-
Nein, natürlich nicht.
Sollte 1.12.2012 heißen.
Wäre ja sehr seltsam.Gut, es sind einige Informationen dazu gekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Gerüchte gab es schon immer - und bisher waren sie nicht so konkret wie die von heute.
Die hier genannten Gerüchte kenne ich. Konkrete Gerüchte waren bereits seit dem 1.12.2012 bekannt.
U.a. von The Verge und Computerbild.
Informationen zu Weiteren Nokia Nachfolgern HIERAreamobile hat das scheinbar bisher verschlafen.