Ja mit 3 Wochen Verspätung!
Aber ich finde es auch klüger Nokia hätte es für den 15.11.2012 angekündigt und könnte es dann ohne Probleme liefern. Aber Hey der 5.11. ist noch lange nicht vorbei und so wie es aussieht gehts jetzt erst richtig los. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja mit 3 Wochen Verspätung!
Aber ich finde es auch klüger Nokia hätte es für den 15.11.2012 angekündigt und könnte es dann ohne Probleme liefern. Aber Hey der 5.11. ist noch lange nicht vorbei und so wie es aussieht gehts jetzt erst richtig los. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lassis
egal, ich habs gerade im OnlineShop per Abholung bestellt, für 599€
Und fahr jetzt schnell hin! hihi
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :top:
Dann hat Saturn jetzt seine gewollte Kundenresponse und fordert eine Großlieferung an. :top:
UVP des 920 liegt im Übrigen bei 650,-€ und beim 820 bei 500,-€.
Ja leider. Und 4 Stück auf lager ist genau genommen auch nicht ganz richtig, da Amazon nur Vorbestellung anbietet.
Naja, komme erst heute Abend an einem MM o.ä. vorbei, bis dahin sollten ein Paar angekommen sein.
So wie es aktuell aussieht wird das NL 920 nur bei vorbestellung mit 599,-€ angeboten.
Der Sofortkauf-Preis liegt dagegen bei 649 bis 694,-€. (Amazon - Noch 4 Stück auf Lager.)
Also abwarten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Du hast genau 3 Möglichkeiten: Wortvorschläge ausschalten, Opera oder Swype Tastatur benützen
Werden die Wortvorschäge generell abgeschaltet oder nur im Browser?
Aber wie auch immer, es ist eine Möglichkeit im Falle des Falles auch mit dem 808 Kommentare zu schreiben. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich komme mit meinem E6-00 auf 5,7 MBit/s im Download und 0,375 MBit/s im Upload (beides Indoor). Stelle mir die Frage, ob der langsame Seitenaufbau des Symbian-Standardbrowsers dem OS oder des RAM-Speichers geschuldet ist?
Genau da liegt für mich die Krux: Fotos wären mir sehr wichtig, ein schnelles Internet neben Usability jedoch auch. Deshalb dreht sich bei mir die Next-Handset-Frage in der letzten Zeit immer im Kreis: N8 - E7 - E6 und nun? E6 - 808 - N8 - Lumia 900 - Lumia 920.
Die Usability habe ich um eine Einheit über die Fotoqualität gewichtet, deshalb das E6.
Ob es ein Nokia Lumia 920 wird kannst du ja in Kürze erfahren. Am 5.11.12 kommt es in den Deutschen Markt :top:
(Am Rande: Ich muss schon sagen - das Blindschreiben im Operabrowser mit der Belle Tastatur nervt total. Grrr!)
ZitatWie kann man diese m. E. unnötige App löschen?
Ins Menü gehen und das KFZ Icon lange gedrückt halten. Im Popup-Manü "Löschen" auswählen. Fertig. ![]()
ZitatGibt es da noch eine Wahlmöglichkeit im Kfz-Modus selbst?
Jein. Weitere Möglichkeiten sind:
- Sprachsteuerung
- Kurzwahl oder alles Manuell (für die Autofahrt jedoch nicht empfohlen)
Apropos 808 GPS und Karten.
Der Nokia Store zeigt ein Update:
Nokia Karten Suite 2.0 Version 3.9.95
Ist das was neues oder das aktuelle? ![]()
EDIT: Zum GPS Empfang
Wie soeben getestet hat mein N8 5 Satelliten und mein 808 10 Satelliten auf dem Schirm. Beide liegen hinter Thermograß.
Und auch bei Nokia Karten ist mein 808 deutlich besser.
Einschalten und 5 Sekunden später ist der genaue Standpunkt definiert. Das N8 sucht und sucht und sucht.
Noch was zur Kamera: Vor kurzem wurde ich auf die Beleuchtungsdauer des 808 aufmerksam. 2,7 Sekunden. Damit gibt es endlich die Langzeitb. Nur manuell einstellen lässt sie sich nicht. :top: