Beiträge von klausN80X

Na also, geht doch! :)

Hab heute sämtliche MMs und andere Stores abgeklappert.
    Mit dem Ergebnis: ca. 90% kennen es aber nur 20% haben es.

Aber egal. Sehr schönes Gerät. Etwas schwer. Der Schwarzwert ist nicht so brillant wie bei meinem AMOLED mit Clear-Black-Technologie.

Das OS ist echt fix - aber auch nicht gigantisch schneller als mein jetziges.

Bei der Kalenderfunktion stimme ich zu.

MS hat leider auch an anderen Stellen etwas geschlafen.
    So wie bei Windows 8. Nutze W7 und OSX - was bitte ist an W8/WP8 aufgeräumt?

Die Fotoqualität ist gut aber Meilenweit von meinem SP mit 41MP und Co. entfernt. Was das 920 schafft, kann ich schon lange.
    Der Optische Bildstabilisator ist aber ohne Frage genial. Dafür fehlt dann leider der Optische- oder mindestens Verlustfreie Zoom.

Soweit von mir. :top:
    Fazit: Es ist gut aber ist es auch besser als andere?!

NUR AM RANDE:
    Apropos Apple - alles Neue aus diesem Jahr 3./4. QT scheint dem Konzern nicht gut bekommen zu sein. Jedenfalls wenn man sich die Aktie ansieht.

Im Gegensatz zu Nokia ist das iP5 aber weitesgehend positiv (ca. 90%) angekommen.
    Zudem liegt deren Marktwert um "etwas" höher.
    Sage und schreibe 545,86 Mrd. US$ oder 421 Mrd. €!

Aber jetzt wieder BTT!

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Du hast genau 3 Möglichkeiten: Wortvorschläge ausschalten, Opera oder Swype Tastatur benützen ;)

Werden die Wortvorschäge generell abgeschaltet oder nur im Browser?
    Aber wie auch immer, es ist eine Möglichkeit im Falle des Falles auch mit dem 808 Kommentare zu schreiben. Danke. ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich komme mit meinem E6-00 auf 5,7 MBit/s im Download und 0,375 MBit/s im Upload (beides Indoor). Stelle mir die Frage, ob der langsame Seitenaufbau des Symbian-Standardbrowsers dem OS oder des RAM-Speichers geschuldet ist?

Genau da liegt für mich die Krux: Fotos wären mir sehr wichtig, ein schnelles Internet neben Usability jedoch auch. Deshalb dreht sich bei mir die Next-Handset-Frage in der letzten Zeit immer im Kreis: N8 - E7 - E6 und nun? E6 - 808 - N8 - Lumia 900 - Lumia 920.

Die Usability habe ich um eine Einheit über die Fotoqualität gewichtet, deshalb das E6.

Ob es ein Nokia Lumia 920 wird kannst du ja in Kürze erfahren. Am 5.11.12 kommt es in den Deutschen Markt :top:

(Am Rande: Ich muss schon sagen - das Blindschreiben im Operabrowser mit der Belle Tastatur nervt total. Grrr!)