-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...bei abgeschaltetem Videostabilisator das Ruckeln weniger wird.
Kann ich bestätigen. Bei eingeschaltetem V-Stabi wackelts (egal ob 1080p oder weniger). Bei ausgeschaltetem V-Stabi läuft alles super flüssig.
Bei der Kamera ist mir auch aufgefallen:
Bei ISO 1600 raucht und pixelt es, klar. Aber die linke Seite rauscht deutlich mehr. :mad: Zum Glück fotografiere ich eher weniger in dieser Einstellung.
Auch beim Energiesparmodus stell ich mir ab und an die Frage: wo an welcher stelle spart der (außer bei dem Bildschirmschoner) Energie? Sobald er eingeschaltet ist wird das Display nach 5 Sekunden auf Maximum Helligkeit hoch geregelt. Nach 5 Sekunden abdunkeln fände ich besser.
Ansonsten - Jetzt kommt der Winter! 50cm Schnee!
Da gibts nun endlich viele neue 808 Fotos mit Schneelandschaften. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich hab jetzt meine alte Bluetooth-Maus rausgekramt und unter die Heckscheibe gelegt -- die ist nicht "wärmeverglast". Jetzt schau ich mal, wie das mit dem Zusammenspiel mit externem und internem GPS-Empfänger so läuft.
Der externe GPS-Empfänger hat zum Glück eine Ein- und Ausschaltautomatik.
Eine Bluetoothmaus mit integriertem GPS Empfänger? Sowas gibt es?
-
Interessant das viele ein GPS Problem mit dem 808 haben.
Das N8 findet die Position (wenn überhaupt) nur mit mind. 5 Minuten Verzögerung. Dabei ist es egal wo man sich aufhält. :flop:
Mein 808 findet meine Position auf Anhieb. Innerhalb 10 Sekunden. :top:
Mein 808 findet mich auch innerhalb von Gebäuden. :top:
Positionsabweichungen sind mir nicht bekannt.
-
Gut. Ist schon OK. 
Hab alles Wichtige auf den Homescreens verteilt und brauch somit die Bar kaum noch. 
-
testi100
Statt Bugs meinte ich eigentlich Verbesserungsmöglichkeiten.
Das man den Energiesparmodus durch den roten Hörer ein oder ausschalten muss, finde ich nicht so clever gelöst.
Mir ist das 808 dabei schon ein Paar Mal aus Versehen ausgegangen.
Wenn man schon WLan, Bluetooth, Lautlos und die Mobile Datenverbindung in der Statusbar einstellen kann, warum dann nicht auch die Hauptfunkverbindung?
Scollen finde ich auch nicht gut, wäre aber mit 5 statt 4 Button noch nicht nötig.
Das mit dem Coverflow ist mir im Auto aufgefallen. Hab mich daran gewöhnt.
Kurz um muss ich aber sagen, dass ich mit Belle FP2 vollkommen zufrieden bin. 
-
Deifie
Subjektiv: Genau deswegen hab ich jetzt Nokia Belle und nicht mehr Symbian^3.
Objektiv: 38MP schafft kein anderes System. iOS schafft nur 28MP via Panorama.
---
Und wenn alles glatt ginge, wäre das Leben ja langweilig.
Aber Jeder wie er mag. 
@torica
Hab auch noch was gefunden:
- mehrere Bilder markieren um sie dann zu löschen geht. Markieren und dann senden geht nur via Dateimanager
- Musikplayer im Hochformat zeigt einzelne Titel meiner Wiedergabeliste, aber im Querformat sieht man die Alben
- zusätzlich lassen sich im Querformat Alben im Coverflow auswählen, aber im Hochformat fehlt der Coverflow
-die Statusbar könnte etwas mehr anzeigen (Oflinemodus Ein/Aus; Energiesparmodus Ein/Aus)
-der Dateimanager kann immer noch keine Miniaturansicht anzeigen, weiterblättern in einzelnen Dateien
-mehrere Dateien markieren von-bis feht
-
Retorische Frage: "Wer hat den Speicher gefressen? Der soll ihn unbedingt wieder ausspucken!" 
-
Auf deutsch: Er ist halb leer.
Also alles bestens. 
-
Boy2006
Wie viel Platz zeigt C: als frei an?
torcida
Verstehe ich auch nicht ganz. Muss wohl ein Schwarzes Loch in der Nähe sein. 
-
1. Es gibt einen Unterschied zwischen X "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
und XX "Hard-Reset" via Affengriff.
X: Bei ersten bleiben fast alle Daten auf (C: ) erfahlten.
XX: Beim letzteren sollen knapp 500 MB Speicher wieder frei sein.
2. Vom Nutzer sollten keine Daten auf (C: ) gespeichert werden.
3.
Zitat
Natürlich installiere ich alle programme auf den internen E speicher.
Leider lassen sich nicht alle Programme auf C installieren. Dazu gehören u.a. MS Office und FW Daten.
(Nebenbei: Mein Speicher C: war noch nie voll.)
Dir viel Erfolg.