-
Boy2006
Der Interne Speicher lässt sich via Micro SD-Karte oder ggf. auch via USB Stick erweitern.
Der Telefonspeicher (C:) lässt sich dagegen nicht erweitern. Da hilft aber 1. Daten löschen/verschieben
2. 808 via Hard-Reset zurückstellen.
(Das letztere hat bei mir super gefunkt. Jetzt hab ich Speicher ohne Ende.
)
Ein Tipp noch: Programme sollte man auf (D: oder E: ) installieren/ablegen. :top:
-
Boy2006
Echt ärgerlich.
(Hat sich also das Schwarze Loch wieder geöffnet, das haufenweise Fehler produziert.
)
Spaß beiseite. Hab auch manch mal irgendwelche Hänger, bei denen ich nicht weiß weshalb - warum - wiso.
... und kurz darauf gehts wie durch Zauberhand wieder. 
-
koebi
Volle Zustimmung!! :top:
-
Ja, das stimmt leider. Alle Icons die im iOS Style laufen, hab ich auf den Homescreens verteilt.
Sieht aus wie iOS7 (mit Witgets). :top:
Das Theme heißt: Sense -Giulio7g.
-
Zitat
Außerdem sind die Icons sehr lieblos und unbemüht gestaltet, denn man hätte den Rand der Icons so machen können, daß sie nicht ausgefranst pixelig wie von 2003 aussehen.
Dafür gibt es Abhilfe. Ich nutze beispielsweise ein iOS Theme. Der Treppenstufeneffekt verschwindet fast vollständig. 
Andererseits surfe ich auch nicht mir der Nasenspitze hängend auf dem 808. 
Zitat
Wieso hat jedes doofe Androidgeraet eine bessere Auflösung als das 808?!
Weil sonst das 808 dank seines 200,-€ Sensors - etwa 750,-€ gekostet hätte. 
-
testi100
Interessant.
Den Link zu der Seite hab ich von einem Freund.
Zitat
Original geschrieben von torcida
Feature Pack ist natürlich richtig. 
Future Pack wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
Man ist so oft im Unklaren mit der Zukunft. 
-
testi100
Mal ne dumme Frage:
Wie kann man hier Bilder hochladen?
Ich finden den Button nicht. Ist der versteckt, muss freigeschaltet werden oder geht sowas nur über Links?
TIA Klaus. 
-
Zitat
ok - laaaange drücken war der entscheidende Hinweis! Jetzt kann ich es auch
Schön das nun jeder 808 Besitzer von A nach B findet. :top:
Denn das ist nicht selbstverständlich wie man bei
http://scienceandfiction.jimdo.com/ oder
http://www.chip.de/artikel/App…-Handy-Test_57673683.html
nachlesen kann.
Das iPhone 5 hat schon Schwierigkeiten eine normale Straße oder Landschaft anzuzeigen. Und vom Zeil ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Geht nur über die App "Fernseher" wenn das Gerät über HDMI angeschlossen ist.
Dankeschön. 
Schade an der Fernseher-App ist nur das sie sich nicht intuitiv bedienen lässt. Entweder ich schaue mir die Bilder auf dem Schrim an oder ich steuere durch die Bilder. Vielleicht kommt dazu noch ein Update
-
Gibt es neben den vielen tollen neuen Funktionen des FP2 auch eine Diashowfuktion? Oder eine App? Sonst ist alles Super.