Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ testi100:
    Mal nebenbei: du hast das 808 und schießt ja kaum Fotos damit..? Zumindest habe ich von dir hier auf TT noch keines gesehen. :D

Ich mache meine Bilder für mich Privat und nicht für die Öffentlichkeit ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Boy2006
    Der Interne Speicher lässt sich via Micro SD-Karte oder ggf. auch via USB Stick erweitern.

Der Telefonspeicher (C:) lässt sich dagegen nicht erweitern. Da hilft aber 1. Daten löschen/verschieben
    2. 808 via Hard-Reset zurückstellen.
    (Das letztere hat bei mir super gefunkt. Jetzt hab ich Speicher ohne Ende. :) )

Ein Tipp noch: Programme sollte man auf (D: oder E: ) installieren/ablegen. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Eine Übersicht gibt es da keine, gib einfach "Nokia 808 CFW" bei Google ein, dann solltest du einige finden, dann liest du dir die chancelogs an und entscheidest dich für die CFW die deinen Wünschen am nächsten kommt ;) Ich selbst habe die von the_one nach meinen Wünschen Bearbeitet und Erweitert (Sprachen, Mods, Patches, Funktionen)

Danke. :)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe schon 2mal einen kompletten reset gemacht aber er ist immer sofort voll ka wieso. :flop:
    Natürlich installiere ich alle programme auf den internen E speicher.

• 1. Es gibt einen Unterschied zwischen X "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
    und XX "Hard-Reset" via Affengriff.

X: Bei ersten bleiben fast alle Daten auf (C: ) erfahlten.
    XX: Beim letzteren sollen knapp 500 MB Speicher wieder frei sein.

2. Vom Nutzer sollten keine Daten auf (C: ) gespeichert werden.

3.

Zitat

Natürlich installiere ich alle programme auf den internen E speicher.

Leider lassen sich nicht alle Programme auf C installieren. Dazu gehören u.a. MS Office und FW Daten.

(Nebenbei: Mein Speicher C: war noch nie voll.)

Dir viel Erfolg. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Speicher voll? :confused:
    Das hatte ich bei diesem "Drecks"Ding noch nie... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    (Nebenbei: Mein Speicher C: war noch nie voll.)

+1

Ich weiß nicht wie er immer so etwas schafft... Ich zweifele ja fast an der Echtheit dieser Aussagen. :D

Übrigens, WhatApp installiert sich auch automatisch auf dem Telefonspeicher.

@ testi100, etc.:
    Bin noch nicht dazu gekommen, bezüglich der CFW... Vielleicht heute Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!