Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wo gibt es denn eine Übersicht über alle CFWs?
Hat mich jetzt auch interessiert... Hast du jetzt eigentlich (noch) das 808?@ testi100:
Mal nebenbei: du hast das 808 und schießt ja kaum Fotos damit..? Zumindest habe ich von dir hier auf TT noch keines gesehen.
-
Wieso muss man nach jeden SMS schicken das Handy neustarten?
Das nervt echt! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Wieso muss man nach jeden SMS schicken das Handy neustarten?
Das nervt echt! :flop:
Was meinst du??? -
Ja nachdem ich eine SMS geschickt habe muss ich das Handy neustarten sonst kann ich keine SMS mehr schicken.
-
Das hat mir direkt gefehlt

-
-
Zitat
(Hat sich also das Schwarze Loch wieder geöffnet, das haufenweise Fehler produziert. )
Nö ich habe davor einfach keine SMS verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hat mich jetzt auch interessiert... Hast du jetzt eigentlich (noch) das 808?Ich hadere momentan sehr mit mir selbst - ich hab ja mein 808 wieder verkauft, bin aber im Zweifel, ob das richtig war. Gleichzeitig kommt ja das 920 raus und das iP5 sieht auch sehr sexy aus, ich war noch nie so unentschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
testi oder andere 808-ProfisWo gibt es denn eine Übersicht über alle CFWs? Gibt es spezielle Seiten, ähnlich wie die xda devs bei Android?
Eine Übersicht gibt es da keine, gib einfach "Nokia 808 CFW" bei Google ein, dann solltest du einige finden, dann liest du dir die chancelogs an und entscheidest dich für die CFW die deinen Wünschen am nächsten kommt
Ich selbst habe die von the_one nach meinen Wünschen Bearbeitet und Erweitert (Sprachen, Mods, Patches, Funktionen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!