lebodo
Zitat: Empfindlichkeit ISO 50 eingestellt, Belichtung 2,3 sec. (natürlich mit Stativ)
Wie stellst du die Langzeitbelichtung ein? Oder hast du mit einer anderen Kamera fotografiert?
Schöne Bilder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lebodo
Zitat: Empfindlichkeit ISO 50 eingestellt, Belichtung 2,3 sec. (natürlich mit Stativ)
Wie stellst du die Langzeitbelichtung ein? Oder hast du mit einer anderen Kamera fotografiert?
Schöne Bilder!
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Hat bei mir gleich geöffnet, Bilder waren nur erstmal kurz unscharf.
Nur das Update-Symbol verschwindet nicht. Beim anklicken wird gesucht, dann kommt: auf dem neuesten Stand. Nach Neustart - immernoch dasselbe.
Nach einem Neustart startete es dann auch prompt.
Da der Updatestatus einmal pro Tag aktualisiert wird, sollte das Symbol spätestens Morgen Abend verschwunden sein.
Juhu!!! :top: Es funktioniert.
Das Update ist soweit durch, jetzt gehts an erste probieren.
Nokia Belle Future Pack 2!
:top:
Also man sieht auf den ersten Blick, dass es neu ist und sich auf jeden Fall lohnt.
Jetzt hat Nokia soweit aufgeholt und könnte nun weitere Smartphones mit NB FP2 bringen. ![]()
EDIT: Habe über die Nokia Suite geflasht.
Alle Programme blieben dabei erhalten. :top:
Das einzige das nicht verbessert wurde ist die Galerie Aktualisierung.
Diese läd bereits seit 10 Minuten.
Und wieder mal ziegt sich, dass updaten funktioniert (bei mir) nur über den Gerätemanager.
Hauptsache ist jedoch: es geht! ![]()
So wie es aktuell aussieht wurden nun Zahlreiche Apps (bereits bekannt und neue) für den Nokia Store freigegeben. :top:
Hoffentlich kommt auc das offizielle überarbeitete FP2 Update bald.
Abi99
Danke für die viele Lösungen und Tipps! :top:
Nur noch ein Nachtrag zu:
Ein Kopfhörer in der Klinken-Buchse dient als bessere Antenne für den Transmitter.
Tolle Idee, die leider nicht funktioniert.
Bei eingesteckten Kopfhörern und eingeschaltetem Transmitter,
erscheint der Hinweis: Wiedergabe über Radio nicht aktivierbar, wenn Zubehör angeschlossen ist.
fluxxr
Das ist ja wieder mal genial. Nokia stellt am 5. September 2012 die ersten SP's mit WP8 vor.
Dabei wurden auch sehr viele Finktionen von WP8 gezeigt.
Und nun kündigt MS seine WP8 Präsentation für den 29. Oktober 2012 an.
Ist nicht etwas spät MS? ![]()
@trocida
Gute Statistik.
Da kommt doch sofort die Frage auf: Warum vermarktet Nokia das hauseigene Symbian OS nicht besser? Denn seit Belle FP1 und in kürze FP2 ist es viel besser geworden.
Ist mittlerweile eine Perfekte Mischung aus Android und iOS. ![]()
Ich bin auch mit dem FP1 bis jetzt ganz zufrieden.
Leider spinnt neuerdings die Galerie-App und die Kamera-App ein wenig. Nichts ernstes, aber schön ist es auch nicht. ![]()
Der Update-Hinweis ist jedenfalls wieder vollständig verschwunden.
Bin mal gespannt wann es wieder angeboten wird.
EDIT: Und warum auch immer ist der Feher nun wieder verschwunden. ![]()
Jetzt kann das FP 2 Kommen. Einige derer Funktionen kenne ich schon von meinem N8. (Belle Refresh)
Eine Aktuelle Nokia Mitteilung gibt Aufschluss über das Updateproblem:
Zitat: "Wir haben von einigen Problemen nach dem Update gehört und nun beschlossen, die Update-Dateien von unseren Servern zu nehmen, bis wir den Fall untersucht haben."
Dann Liebe Nokia-Mitarbeiter: Behebt den Fehler.
Und lasst euch nicht bis Weihnachten Zeit. ![]()