Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das ist normal und nur beim allerersten Start der Galerie so (muss ja erstmal deine ganzen Bilder einlesen), danach sollte sie in 1-2 sec. öffnen ;)

Hat bei mir gleich geöffnet, Bilder waren nur erstmal kurz unscharf.
    Nur das Update-Symbol verschwindet nicht. Beim anklicken wird gesucht, dann kommt: auf dem neuesten Stand. Nach Neustart - immernoch dasselbe.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Hat bei mir gleich geöffnet, Bilder waren nur erstmal kurz unscharf.

Nur das Update-Symbol verschwindet nicht. Beim anklicken wird gesucht, dann kommt: auf dem neuesten Stand. Nach Neustart - immernoch dasselbe.

Nach einem Neustart startete es dann auch prompt.

Da der Updatestatus einmal pro Tag aktualisiert wird, sollte das Symbol spätestens Morgen Abend verschwunden sein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Jetzt stellt sich die Frage auf: FOTA oder Nokia Suite!? :confused: :D

Hast du heute schon mal gefragt, und ich habe dir auch schon mal geantwortet ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• mal was komplett anderes:
    hab noch ne Bluetooth-Tastatur SU-8W von Nokia hier rumliegen und wollte die mit meinem 808 FP2 koppeln, aber Pustekuchen, nix geht. Hab auch die sis von Nokia für die Tastatur installiert, aber die app lässt sich nicht öffnen :flop:
    hab auch noch ne Bluetooth Maus von microsoft, die 5000er hier, die lässt sich auch nicht koppeln, Verbindung nicht möglich heisst es da :flop:
    mit meinem N8 haben beide tadellos funktioniert, irgendwer das zum laufen bekommen mit dem 808?

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    hab auch noch ne Bluetooth Maus von microsoft, die 5000er hier, die lässt sich auch nicht koppeln, Verbindung nicht möglich heisst es da :flop:
    mit meinem N8 haben beide tadellos funktioniert, irgendwer das zum laufen bekommen mit dem 808?

Die 5000er Maus hat beim C7 und N8 bei mir noch nie funktioniert, die koppelt irgendwie komisch.
    Beim 808 dasselbe.
    Meine iGo Stowaway Tastatur funktionert direkt. Kein Programm oder sonstwas nötig.
    Brauchte man bei S^3 noch nie:
    http://www.faq4mobiles.de/noki…-symbian-3-betreiben.html

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Belle FP2

Ganz nett soweit.
    Das einzige Negative ist aber nun, dass "Belle Extra Button"
    nun kaum noch schön zu bedienen ist:
    Da nun unten ein zusätzliches Such-Symbol reingebremst wurde,
    überlagern sich diese von "Belle Extra Button".

Schade....

Gruss, Sofi

• Re: Belle FP2

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Das einzige Negative ist aber nun, dass "Belle Extra Button"
    nun kaum noch schön zu bedienen ist:
    Da nun unten ein zusätzliches Such-Symbol reingebremst wurde,
    überlagern sich diese von "Belle Extra Button".

Schade...

Da musst du jetzt einfach auf das FP2 update der App warten ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Kann man irgendwo die neue Tastatur konfigurieren? Früher war da ja ein Button, wo man u.a. die Sprache, das Korreturverhalten, die Vorschläge, usw. einstellen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!