Ah, Danke. Dass ist ja viel besser als ichbefürchtet hatte. :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
Ist doch immer noch gut!
Musste 20,-€ mehr bezahlen.
Bis es bei 500 oder darunter ankommt dürfte es aktuell noch etwas länger dauern.
Bei Amazon jetzt bei 549 bis 521 (Schwarz) und 595 (Weiß). :top:
--------------------------------------Wetter App:
Möchte heute meine Wetterapp aktualisieren. Wie und wo kann ich Nokia Maps 2.0
Deinstallieren. Im Telefonspeicher stehen 2 Deinstalldateien zur Verfügung.
20001f63_uninstall.sisx und 2003deae_unistall.sisx
Lässt sich im Anschluss Maps 2.0 reibungslos neu installieren?
Vielen Dank schon mal. -
Re: "Pure White"-Shooting
Mit dem integrierten DLNA gehts gut und sehr schnell.
Ich empfehle aber eher HDMI. Adapter gibts ab 1,99€ o.ä.
-------------------------------------------------Zitat
Schön! Geht aber auch mit einem.
Dann aktuell sogar mehr als doppel so groß,
mit sage uns schreibe max. 352MP!! :top:
Dieses und weitere GP Fotos bei -> http://www.scienceandfiction.jimdo.com
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Habe eine Frage zu dem USB Adapter, man kann ja da einen USB Stick oder eine HDD anschließen, kann ich da dann die Bilder oder Videos vom 808 auf die HDD ziehen? Läuft da eine 2.5" externe HDD an?
Der Datenaustausch funktioniert einwandfrei! :top:
Bei HDDs kommt es wie schon erwähnt auf den Stromverbrauch an.
Des weiteren lassen sich auch Mäuse, Tastaturen, USB Lampen oder sogar USB Staubsauger nutzen. Also kurz um das 808 ist eine Kamera, Navi, Smartphone und lässt sich bei Bedarf zu einem Computer umbauen. :top:@MS Office: ganz gut das Teil - ist natürlich immer Geschmackssache, aber für mich reicht es.

-
Oh da binn ich wihl dazwischen geraten:
@ pommesmatte
Stimmt. Finde halt die Tabellenfuntion ganz hilfreich.
Aber das hin- und her Gewackle der Ansicht ist doch etwas nervig. :mad:Dann kommt jetzt eben MS Office drauf. Und wenn dass mir zu nervig ist nutze ich halt für die "Paar" zeilen die Notizen. - Danke erstmal. :top:
-
Also ich habe mein N8 mit S^3 bekommen und erst später Anna und Belle nachgeladen.
Quickoffice war seit Anfang an komplett frei vorinstalliert und funtionsfähig. Wer weiß.Kommt Office Mobile dem Microsoft Office gleich?
-
Ok, danke.
Seltsam wie ich es beim N8 hinbekommen habe.
Funktioniert Microsoft Office auf dem 808 gut oder besser als auf dem N8. Konnte dort auch keine Dokumente bearbeiten. -
Quickoffice
Muss man das Quickoffice im 808 kaufen oder lässt es sich auch kostenlos wie im N8 nutzen? Kann bisher nur Dokumente ansehen aber nicht bearbeiten.

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
So sieht's aus...Bezüglich der Auflösung: ein höhere Auflösung erfordert logischerweise mehr Leistung.

Stimmt.
Wer von euch hat sich schon mal die Mühe gemacht die Pixel zu zählen? Vielleicht sogar unterm Mikroskop?
---Tolles Case. Dachte zuerst es wäre ein rotes 808. :top:
-
Selbst wenn es noch so viele Test zum Display u.ä. gibt.
Ich finde es Perfekt und die "geringe" Aufläsung bemerkt man doch eh nur wenn man z.B. seine SMS mit 3cm Sichtabstand lesen würde.
Wem das Display zu klein ist,
kann ja das 808 mit Monitor, Tastatur und Maus verbinden.