Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Auch bei deinem, zu 100%!

Wie gesagt entweder mit PR1.1 oder mit Anna kam das, aber nur fürs N8.

Ich werde wohl besser wissen was auf meinem N8 dabei war und was nicht, hab mir nicht umsonst damals danach die Vollversion gekauft!

Wie gesagt, zu "ANNA" Zeiten hatte ich schon lange die Vollversion drauf, vorher (im Auslieferungszustand mit S3) war nur eine Testversion dabei ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Also ich habe mein N8 mit S^3 bekommen und erst später Anna und Belle nachgeladen.
    Quickoffice war seit Anfang an komplett frei vorinstalliert und funtionsfähig. Wer weiß.

Kommt Office Mobile dem Microsoft Office gleich?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Kommt Office Mobile dem Microsoft Office gleich?

Nein absolut nicht. Office Mobile hat natürlich weit weniger Funktionsumfang. Office Dokumente vor 2007er Format kann man gleich garnicht bearbeiten.

Zu den mobilen Office Apps:

Einige Sachen, die Quickoffice kann, kann Office Mobile nicht, zugegeben aber auch andersherum, der dritte im Mobiloffice Bereich - Smart Office - hat wieder ein paar Funktionen mehr und andere weniger.

Ich hab alles drei drauf und benutze auch alle drei. Keines der Programme ist wirklich zufriedenstellend. Alles sind nur Krücken im Vergleich zum echten Office.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich habe hier zwei N8-Belle. Auf dem Einen hab ich Microsoft Office-Mobile installiert,
    da ich relativ viel mit Excel darauf mache - bisher mit Quickoffice.
    Doch zumindest die Möglichkeiten von Microsoft Office-Mobile in Excel
    scheinen bei weitem nicht den Umfang von QickOffice zu haben.

Hier mal einige ganz banale Fragen:

1. Wie füge ich in Microsoft Office-Mobile-Excel eine ganze Spalte ein?
    2. Wie kopiere ich in Microsoft Office-Mobile-Excel MEHRERE Zellen?

Es kann doch nicht sein, dass Microsoft Office-Mobile hier
    so banale Dinge nicht kann?

Gruss, Sofiplus

• Oh da binn ich wihl dazwischen geraten:

@ pommesmatte
    Stimmt. Finde halt die Tabellenfuntion ganz hilfreich.
    Aber das hin- und her Gewackle der Ansicht ist doch etwas nervig. :mad:

Dann kommt jetzt eben MS Office drauf. Und wenn dass mir zu nervig ist nutze ich halt für die "Paar" zeilen die Notizen. - Danke erstmal. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ich werde wohl besser wissen was auf meinem N8 dabei war und was nicht, hab mir nicht umsonst damals danach die Vollversion gekauft!

Wie gesagt, zu "ANNA" Zeiten hatte ich schon lange die Vollversion drauf, vorher (im Auslieferungszustand mit S3) war nur eine Testversion dabei ;)

Er sagte doch, dass die Vollversion erst mit Anna kam - und da du dir die Vollversion schon früher (!) aufs Gerät gezogen hast kannst du natürlich nichts gemerkt haben! Easy... Oder? :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Erst lesen, dann denken, dann posten. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Erst lesen, dann denken, dann posten. ;)

Genau!
    Ließ mal was ich schon VOR deiner Antwort gepostet habe ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Er sagte doch, dass die Vollversion erst mit Anna kam
    Easy... Oder? :D

Aha, und was hat er wohl hier geschrieben? ;)

Zitat

Wie gesagt entweder mit PR1.1 oder mit Anna

Also nichts genaues weiß man nicht :D
    Einfach richtig lesen und dann posten!
    Ganz easy, oder ;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Quickoffice

Zitat

Genau!
    Ließ mal was ich schon VOR deiner Antwort gepostet habe ;)

Meinst das?

Zitat

Gut ich muss auch dazu sagen, das ich mein N8 mit Symbian3 bekommen habe, und da habe gleich die Vollversion von Quickoffice nachinstalliert (weil sie eben nicht dabei war) , kann sein, das es später ab ANNA dann dabei war...

---

Zitat

Aha, und was hat er wohl hier geschrieben? ;)
    [...]

Ist doch auch egal... Es kam dann höchstwahrscheinlich mit Anna raus, als du schon lange die Vollversion drauf hattest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!