-
Störgeräusche auf dem AirPod Pro
Ich hab jetzt ein merkwürdiges Klackern auf meinem rechten AirPod Pro, wenn ich spreche - bis hin zu einem Quietschen, wenn ich mich bewege.
Mein aktueller Workaround ist die Deaktivierung von ANC bzw. Transparents-Modus. Damit verschwinden die Störgeräusche, jedoch sind die beiden Modi auch nicht mehr verwendbar.
LÖSUNG?
Apple bietet ein Service / Reparatur-Programm für die AirPos Pro, die vor Oktober 2020 hergestellt wurden.
Und da ich meine Im Juli 2020 erworben habe, errechne ich mir ganz gute Chancen, mindestens einen AirPod Pro kostenlos gewechselt zu bekommen.
Hab gerade eben für morgen einen Termin bei unserem örtlichen Apple Store vereinbaren können.
Bin gespannt, wie es laufen wird.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen machen können?
-
Ich hab früher ja schon in einem MM oder S die Kriese bekommen.
X verschiedene Kopfhörer zu ähnlichen Preisen, mit unterschiedlichen Namen von unterschiedlichen oder auch nur scheinbar unterschiedlichen Herstellern.
Aber online ist das sogar noch schlimmer. Alle Produkte werden einfach Xmal untereinander in separaten Angeboten angezeigt. Seitenweise.
Allerdings verstehe ich die Löschung einiger Anbieter dennoch nicht.
-
Ihr solltet einen Partner-Thread aufmachen. 
Immer den Kopf eingeschaltet lassen. Ich habe lange Zeit mit dem Schwanz gedacht. Ha, Ha! 😂👍🏻
Meinst du das positiv oder eher selbst behindernd?
Schmerz birgt zwar durchaus viel Energie, kann einen aber auch selbst ganz schön ausbremsen und viel (nicht nur um einen herum) zerstören.
-
Was mir gerade so richtig aufs Schwein geht? Leute die einfach so Videos auf Youtube sperren lassen.
-
Ja, das dachte ich mir leider auch direkt.
Außerdem heißt schnell oft liederlicher oder kann es nach sich ziehen, selbst wenn es nicht gewollt war. Und da man sehr wahrscheinlicher vor Allem an der Arbeitskraft spart, könnten einige Unternehmen darüber auch nicht so glücklich sein.
-
Windows 11 auf einem Uralt-PC? Klappt!
-
Verständlich.
Im Luftraum ist schon genug los.
-
Apropos Besserung - dieses Pilotprojekt zeigt, dass wir im Grunde genauso schnell sein können, wie andere Länder:
Eine Baustelle dies sonst über mehrere Monate existieren würde, wird innerhalb 96 STUNDEN umgesetzt! Einfach genial.
Das wird bitte ab sofort auch mit allen anderen Großprojekten so gemacht. Dann sieht man keine Schilder am Straßenrand mehr, die so Infos wie "Fertig in 5 Jahren" als Stand heute "Wir bauen hier für sie die Umgehungstraße bis zur Fertigstellung im Jahr 2025." Denn die Zeit, die aktuell benötigt wird um solch ein Schild aufzustellen, benötigt dann zukünftig möglicher Weiße die ganze Baustelle.
-
Ist das nicht der Sinn von diesem Thema?
-
Ja, das reicht mir schon, dass es nun einen Covid19-Thread gibt. Kann der bitte in ein separates Forum gepackt und dann aus TT ausgeblendet werden.
Wenn ich wirklich mit Corona "in Verbindung treten" "will", kann ich auch einkaufen gehen.
(Gut zugegeben, aktuell haben wir eine Inzidenz unter 10 und brauchen keine Maske beim Einkaufen, aber das Prinzip sollte dennoch klar ersichtlich sein.