Ja wie nu?
"In dem man auch damit anreist." - Mit dem Rad.
"Die habe ich auch aber leider nicht immer machbar." - Auch wieder Mit dem Rad.
Ist die Lösung nun machbar oder nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja wie nu?
"In dem man auch damit anreist." - Mit dem Rad.
"Die habe ich auch aber leider nicht immer machbar." - Auch wieder Mit dem Rad.
Ist die Lösung nun machbar oder nicht? ![]()
Was hat das denn mit Querdenkern zu tun?
Ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt Praktikabel ist. Woher soll das Rad denn nach der langen Wanderung kommen?
Und überhaupt, wenn einen eine Bus- / Zugfahrt nervt - man dann aber auch das Auto ablehnt - wieso sollte einem ausgerechnet dann ein Fahrrad zusagen? ![]()
![]()
Oder aber natürlich macht man statt einer gewöhnlichen Wanderung, gleich eine Fahrradwanderung.
Und nicht nur reine Ankündigung.
Sondern will auch Scanns.
Das geht gar nicht.
Ich wurde eben bei GMX Mail von dieser Einblendung begrüßt.
Der Aufbau erinnert sehr an die tägliche Flut vom Cookie-Abfragen, bei denen die meisten inzwischen ohne zu lesen auf "alles akzeptieren" klicken. So wäre es mir eben beinahe auch gegangen. Der Mauszeiger war schon über der grünen Fläche, als mir aufgefallen ist dass das was ganz anderes ist. Das finde ich so nicht OK.
Was hat denn GMX mit Paketen zu tun?
Oder steht GMX für Geh Mir Xausdemweg? ![]()
Ist der Typ einfach nur bescheuert oder ist das eine Form der zielgruppengerechten Ansprache? Wie auch immer. Mehr als 20 Sekunden konnte ich mir das nicht antun.
Den Anfang würde ich bei ihm auch oft einfach nur überspringen. Aber darum ging es mir ja auch gar nicht, als ich das Video gefunden, gesehen und dann hier reingestellt habe.
Zitat von Frank73Weder interessiert mich dieser "Premium"-Hype, noch bin ich gewillt 1000€ und mehr für ein Phone auf den Tisch zu legen. Und nein, gebrauchte Phones bringen es auch nicht. Da ist ein großteils des Zeitraumes in dem man Updates bekommt schon um, und der Zustand des Akkus ist reine Glückssache.
Da stimme ich dir auch zu. Hab mich fast schon selbst gewundert, dass ich mir ein X für über 1,5K € Ende 2017 zugelegt habe.
Aber da ich es immer noch nutze, hat sich der Kauf mittlerweile rentiert. Ist nun so, als ob ich mir jedes Jahr ein Smartphone für je 400€ gekauft hätte und das ist dann gar nicht mehr sooo besonders.
Nur bei allen anderen hätte ich das wegen der kurzen Support-Zeiträume wohl auch tatsächlich tun müssen.
Wäre das wirklich besser gewesen? ![]()
Das mit der Schüssel ist gar nicht so schlecht.
Wirkt alles aber noch etwas wie in den Kinderschuhen.
Man will eben nicht unbedingt erst ein Mal eine Schüssel installieren und Strom suchen, sondern gerne direkt loslegen.
Denn nicht jeder ist ein Fernsehsender. ![]()
![]()
Apropos guten Empfang und Highspeed-Internet:
Ich hatte ja auch schon die Idee zu O2 VDSL zu wechseln und dann noch den KV mitzunehmen. Wenn schon, denn schon... Das Problem. Vodafranks Mobilfunkverträge sind nicht mit KV rabattierbar. Das geht nur auf den DSL-Anschluss. Dazu muss ich aber den VDSL-Anschluss nach dem Mobilfunk buchen, da (wie er es mir erklärt hat) der erste Vertrag immer der KV-Geber, der zweite immer der KV-Nehmer ist. Dafür sollte ich aber zuerst meine (zum teil nicht ausbezahlbaren) Prepaidguthaben verbraten. Das dauert aber bei gegenwärtiger Nutzung noch fast ein ganzes Jahr
Na dann, da kommt das Internet ja fast zu Fuß! ![]()
![]()
![]()
Aus meiner Sicht ist das schon fast Highspeed. Ich habe ein halbes MBit/s upload, im Festnetz wohl gemerkt. Damit schiebe ich gerade 1.45 GB in die Wolke
Oha!
Da bin ich für unsere tolle Dorfanbindung doch recht dankbar.