-
An roten Ampeln darf man als Radfahrer rechts überholen bzw. vorbeifahren. Mir gehen als Radfahrer auch viele Radfahrer auf den Sack aber die Autofahrer sind fast immer am nervigsten.
Da helfen Bewertungen bei Google. Knallhart bewerten. Mache ich regelmäßig bei asozialem Verhalten.
Stimmt, drüber zu fliegen könnte man auch noch versuchen oder ein Tunnel butteln. Immer diese roten Ampeln - sowas nerviges. 
-
Was ist das denn bitte für ein Packetshop?
Arbeiten die nach dem Prinzip: Wenn ich die Augen zu mache, ist es auf der ganzen Welt dunkel? 
-
Wie geht es jetzt weiter: Keiner weiß was.
-
Nein ich habe 256GB. Aber auch da mit 76% schätze ich maximal 300€.
-
Vielen, vielen Dank dir für deine ausführliche Erfahrung.
Ja, ich denke, dass ich mein X wohl auch behalten werde. Vielleicht würde ich noch rund 300€ dafür bekommen, aber da könnte ich mich auch umschauen, ob sich aus meiner Verwandtschaft einer dafür interessiert. Und was den Gebrauchtkauf angeht, so hatte ich bisher nur ein einziges Smartphone nicht neu gekauft, war zwar auch ok, aber was den eventuellen Umgang durch Rauchen oder Wassereinsätze angeht, so hast du recht, dass ich es mir vielleicht doch einfach neu über Amazon oder ähnlich kaufen werde.
-
Das wäre mir immer noch zu viel für diese Spielerei.
Mal sehen wann oder ob da ein Nachfolger kommt.
-
-
He he, scheint ja doch geklappt zu haben.
Auch wenn ich PL jetzt nicht unbedingt mag, hat er hier viele Nägel auf den Kopf getroffen.
Und wie du es treffend formulierst ist Apple mittlerweile oft nur noch ein "die Art Hampelmann um Klicks zu bekommen und besonders cool zu sein. Arbeit würde denen mal gut tun." 
-
-
Und was passiert, wenn jemand von Swappie oder von einem anderen für den Test bezahlt wird:
Ein richtiger Test sieht anders aus.
Ein iPhone 12 für 669€? Da könnte man es sich auch neu direkt von Apple kaufen.