Apple hat nun die RC-Versionen freigegeben.
Damit dürfte es bis zum "Großen Stichtag" nicht mehr all zu lange dauern.
Hier noch ein Video zu iOS 14.7 BETA 5:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple hat nun die RC-Versionen freigegeben.
Damit dürfte es bis zum "Großen Stichtag" nicht mehr all zu lange dauern.
Hier noch ein Video zu iOS 14.7 BETA 5:
Was macht die Nasa eigentlich, wenn der Hubschrauber mal nicht auf seinen Beinchen landet?
Wäre da ein Multikopter nicht besser gewesen?
Apropos Apple und Großbritannien
Apple lässt seine Finanzen über Britische Offshoreinseln laufen und „spart“ so schon seit Jahren Milliarden. Alles ganz knapp im seminichtkriminellen Bereich. Also wenn es da mal zu einem Milliardenschaden kommt, kann sich den Apple selbst zuschreiben.
Jep, gerade deabonniert.
Viel Spaß euch noch. ![]()
![]()
So langsam geht mir dieser Thread hier auf den Keks. ![]()
Also was möglich ist, dass die jeweiligen Kontakte die Nummern geändert haben.
Dann wird das in der Regel so angezeigt. Allerdings gibt Whatsapp dann auch Hinweistexte in den jeweiligen Chats der jeweiligen Kontakte aus.
"... hat die Telefonnummer gewechselt. Tippe, um die neue Nummer anzuzeigen.".
Ansonsten hört sich das eher nach einem Hack oder Identitätsdiebstahl an.
Muss man denn sofort klagen, wenn jemand etwas nicht weiter lizensiert?
Ich meine, es gibt doch auch sowas wie legale, unlizenzierte Software, die man dann eben nur mit Einschränkungen nutzen kann.
Aber klar, ist das bei Patenten vermutlich anders. Das NOKIA mit solch einer Nachricht wieder ins Rampenlicht rückt, ist aber nicht so besonders klug, auch wenn Negativschlagzeilen durchaus schnell und hohe Wellen schlagen können - finde ich.
Nein, keine Zensur, Hass und Hetze sind keine Meinung.
Und Trolle die Saft kochen... Naja gut, du bist wenigstens in der Regel noch (zumindest etwas) Lustig oder vielleicht doch nur ein Bot?
Bei letzterem erübrigt sich natürlich die Frage. ![]()
Wer damit nicht umgehen kann, sollte ins Kloster gehen.
Nette Idee, nur leider würden sich die Plattformen beim Veröffentlichen so u.U. Strafbar machen.
Also bräuchten sie viele Moderatoren und die müssten sie dann auch noch bezahlen. Das ist eher unwahrscheinlich.
Es geht leider nicht darum, dass man keine Meinung haben darf, sondern darum, dass sich mehr Trolle und Hater in den Kommentatoren wiederfinden. Das will keiner lesen.