Oder das Gleiche bei anderen Verkaufsportalen. X-Mal das gleiche Produkt reingestellt, anstatt einfach anzugeben, dass man so und so viel auf Lager hat. Aber so kommen Seitenweiße die gleichen Produkte. Ganz toll. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Witzig beim ihm fand ich mal sein Review zu den ersten AirPods. Da sagt er einige Male, dass man das ach so schwere Case immer mit rumschleppen muss.

Ja, ihn mag ich auch.
-
In einem Gerüchte-Thread ist das völlig ok. Da ist doch gefühlt alles OT.
SwagTab finde ich am schlechtesten, da er immer so auf Hochdeutsch macht, das aber sehr künselt. Das hält man nicht lange aus.
Felix ist ein riesiger Apple-Fanboy der eine Tochterfirma von Rhinoshield zu sein scheint und iKnowreview arbeitet für Mobilcom Debitel.
Ich bin mir zwar auch bewusst, dass jeder irgendwohin eine gewisse Abhängigkeit haben muss, da man nun mal nichts im Leben geschenkt bekommt, aber doch bitte Thema und Finanzgeber trennen, so wie es Alexander Böhm oder Rafael Zaier machen.
Hier ihre neusten Videos - naja entfernt Themenbezogen - die kann man sich auch mal entspannt anhören:
Alexander Böhm - Kanal AlexiBexi:
Rafael Zaier:
Und Andreas von Spiel und Zeug:
-
HERE WeGo hat ein weiteres Update bekommen,
Sichtbare Änderung die mir aufgefallen ist, dass man nun mit einem einfachen Tipp Start und Ziel tauschen kann.
Laut Updatebeschreibung gibt es wieder eine "Verbesserung an der Here WeGo Benutzerfreundlichkeit". Was auch immer das ansonsten bedeutet. Vielleicht stürzt sie nicht mehr so häufig oder leicht ab.
-
Alles anzeigen
Eher ein Apple-Pfosten und Selbstdarsteller . . .
Und natürlich Mega-Influencer - wie Rhino-Shield die im Griff hat, und die mich nerven - das wird nur noch von Seitenbacher-Müsli und CarGlas getoppt . . .
Ich muss kotzen!
Gucke mir trotzdem mal an, was der Nerd meint zu sagen haben zu müssen . . .
So wird man, wenn keiner mit einem spielt . . . 😂👍🏻
Ja ich muss leider auch sagen, dass ich ihn mittlerweile hasse.
Klar verdient er damit seine Brötchen, wobei die mittlerweile aus Gold zu sein scheinen.
Damit scheint er mittlerweile alles "Amazing" zu nennen, was er in seinen Händen hält. Das ist aber nicht Sinn und Zweck von Reviews.
-
Geht doch - dachte ich, aber es ging ja schon günstiger, allerdings in "Pink" - ähm ja. Wobei für nur 64 GB ist das noch kein Schnäppchen, bei beiden nicht.
Aber immerhin Richtung 600 und Richtung 500 statt 800€.
Alles anzeigenApple iPhone 12 mini 64GB Violett Purple 5G 5,4" IOS Smartphone A2399 NEU 575€

Code: TECHNIK10
Geben Sie den Code bei der Kaufabwicklung ein. Warten Sie nicht. Ihr Gutschein läuft am 14. Jul. 2021 ab. -
Wenn ich mich richtig erinnere war heute im DLF die Rede davon, dass Biontech in den USA einen Antrag für eine Auffrischung binnen 12 Monaten nach der Zweitimpfung gestellt hat. Dass ein ähnlicher Antrag bei der EU gestellt wird ist dann wohl kein völlig unrealistisches Szenario.
Was soll das überhaupt?
Ungeprüfte, nicht fertig entwickelte Impfstoffe an alle Menschen zu verteilen?
Normaler Weiße dauert schon alleine die Entwicklung gerne mal ein Jahrzehnt und wird dann gut und gerne ein weiteres Jahrzehnt getestet.
Aktuell versuchen wir mit Pflastern eine Staumauer zu reparieren und mit Maschendrahtzäunen (Masken) gegen Mücken vorzugehen.
Aber klar warum nicht, wenigstens fühlen sich alle, die sich nicht besonders informieren dann wenigstens sicher.

-
-
Und für mich wiederum ist es erfreulich, da ich so nun eventuell auf einen Nachfolger das X umsteigen könnte.
Also entweder das 11 Pro oder 12 Pro. Von den runden Kanten eher das 11 Pro, von dem Kameraupgrade eher das 12 Pro.
Wobei ich erst kürzlich mein X mit dem 11 und dem 12 vergleichen konnte und dann doch keinen wirklichen Grund für einen Wechsel fand.
Also keinen der mich so wirklich überzeugte.
-
Ich verwende eins mit einem kleinen Extrafach in dem man auch mal eine Wagenmark unterbringen kann, da passt der Tag wunderbar rein.