Beiträge von klausN80X
-
-
Seit gestern, dem 8. Juli gibt es nun die 5.! BETA!
Neu verfügbar sind die folgenden Testversionen:
- macOS Big Sur 11.5 beta 5 (20G5065a)
- iOS 14.7 beta 5 (18G5063a)
- iPadOS 14.7 beta 5 (18G5063a)
- watchOS 7.6 beta 5 (18U5561a)
- tvOS 14.7 beta 5 (18M5559a)
In jedem Fall wird iOS 14 eine der wenigen iOS-Versionen sein, die eine 7 hinter dem Punkt in ihrer Versionsnummer trägt.
Bislang schaffte es nur die im vergangenen Jahr ausgegebenen Version 13 des iOS-Betriebssystems auf Ausgabe 13.7.
-
Ein Gerüchtevideo von einem Apple-Fan:
Was ist das denn bitte für eine seltsame Kameraanordnung?
-
Sehe ich auch so. Bislang keinen vernünftigen Verwendungszweck gefunden.
Schlüsselbund, Geldbeutel...
(Aber ganz ehrlich für vieles andere hab ich auch nicht wirklich die Intension sie mit einem Tracker versehen zu müssen.
Also Apple schlägt bei einrichten z.B. noch Fahrrad, Kamera, Rucksack... vor,
aber diese Dinge sind groß genug, dass man sie nicht unter einem Stapel Papier verschwinden lassen kann.)
-
Die AirPods MAX nach 6 Monaten:
-
Wie wärs mit dem Schlüsselbund?
Also es fehlt die Auswahlmöglichkeit „Null“.
-
Null, halte ich für vollkommen überflüssig.
Hatte ich auch so gedacht, aber um den Schlüsselbund oder meine Geldbörse schnell wieder zu finden, wenn ich sie mal gedankenverloren abgelegt habe, ist es doch ganz nett und erspart einem jede Menge Stress.
Hatte ich mir spassesweise für die Reisekoffer im Urlaub geholt. Nettes gimmick, man sieht halt etwas früher wann die Koffer endlich am rollband kommen, sofern man Netz in zielland hat (oder der Koffer eh fast da ist). Hat aber eher für sorgen gesorgt, da ein Koffer auf dem Hinflug die ganze Zeit noch im Abflugland markiert wurde und erst ca 1min vor Sichtung auf dem Gepäckband aktualisierte.
Soso, sie haben für Sorgen gesorgt.

-
Cool, ein echter Apple pi sozusagen.

-
Windows 11 als es noch Windows 10X hieß:
Was auffällt?
Es ist im Grunde das gleiche.
Und auch wenn es vermutlich keiner hören will und ich selbst Produkte von Apple verwende, so ist Apple erneut nur Zweiter.
Die Marketingabteilung konnte wohl nicht anders und musste Microsoft kopieren. Was schade ist.
Das erste Mal in dieser recht deutlichen Form war mit der Einführung von iPhone 8 und X Ende 2017.
Microsoft hatte Jahre zuvor erst Windows 8 (2012) und dann Windows 10 bzw. X (2014) vorgestellt.
2019 stellte Microsoft dann Windows 10X bzw Windows 11 vor. 2020 zog Apple mit macOS 11 nach.
-