-
Ich denke, dass es ganz einfach einfach ist.
Ich meine, sonst müsste man sich ein Stativ, ein Baumstamm oder einen Menschen holen.
Arm ausstrecken und ein Foto machen, ist doch einfach.
Ob es wirklich hip ist, weiß ich gar nicht so genau. Vor allem würde ich es nicht so nennen.
-
Bei den iPads kam er auch.
Aber ja, dafür ist Apple etwas zu eitel.
-
- TouchID unterm Display + FaceID
- 5fach-Teleobjektiv
- USB-C
- höhere Auflösung (so geht's, aber mit VR ist es nur gerade so einsetzbar)
- höhere fps (90 oder 120Hz)
- mehr Megapixel
- reverse Qi
- sinnvolles Querformat
- größeren Akku
- gerne mal 1000 fps Slowmo
- gibt bestimmt noch andere Punkte
Obwohl ich auch ohne diesen ganzen Punkten, bis jetzt selbst mit meinem X noch gut auskomme. Aber wenn alle oder auch nur ein Paar dieser Dinge kommen, würde ich nach vielen Jahren auch mal wieder umsteigen. Das X werde ich allerdings wohl dennoch behalten.
-
Ok, das ist jetzt nicht gerade DIE Erneuerung, auf die alle warten.
Wie wäre es mal mit einem richtigen Teleobjektiv (5fach z.B.) oder 20 oder mehr Megapixel statt immer wieder nur 12?
Und was genau meinst du mit ultrabreitem Objektiv? Bestimmt Ultraweitwinkel oder?
-
iOS 15 BETA 2 im Video:
Und iPadOS 15 BETA 2 im Video:
-
Übertragung aus dem Thread "Was fällt euch auf?":
Zitat von Frank73
Habe ich da was falsch in Erinnerung oder hätte Windows 10 nicht das letzte Windows sein sollen?
Download ab Ende des Jahres: Microsoft stellt Windows 11-Update vor
Zitat von Sprite
Ja, das hat MS mal gesagt, dann allerdings das Supportende 2025 für Win 10 genannt.
So wie es im Moment aussieht, könnte das für einige PCs trotzdem gelten (das letzte Windows), da die Mindesthardwarevoraussetzungen höher gesetzt wurden: TPM 2.0, DirectX 12 und: "Microsoft confirms Windows 11 will only support 8th Gen and up CPUs. According to Microsoft, Windows 11 will not install on earlier CPUs. This means Microsoft's own Surface Pro 4, Surface Pro (2017), and Surface Studio 2 ($3,499) will not be upgradeable to Windows 11".
Zitat von Truthahn
Bedeutet das, dass Windows 11 auf meinem i5-6xxx mit GTX1650 nicht läuft?
Zitat von NoIdea
Ja. Nach gut 10 Jahren kann i.d.R. ein neuer Rechner aber eh nicht schaden. Wobei man mit dem Support-Ende von Win10 mal abwarten und Tee trinken muss, Win7 wurde auch deutlich länger weitergepflegt als ursprünglich angekündigt.
Zitat von Hallenser1
Zitat von Truthahn
Ergebnis: Meiin PC ist für Windows 11 nicht geeignet.
Mit dem PC spiele ich Metro Exodus in Full HD und höchster Detailstufe.
-
Hello again! 
Das hatten wir hier doch schon oft.
-
Ja, vielen Dank. 

-
Ja, naja das ist im Grunde doch eher nur eine Richtlinie, wie man Dank folgendem Video eindeutige sehen kann:
Windows 11 kann im Grunde auf fast jede Hardware installiert werden. MS sieht das nur nicht so gern. Was auch verständlich ist.
-
Läuft Windows 11 auf meinem Computer? So findet mans raus!