Na für ihre wichtigen Sonntagsausflüge.
Um mehr Gemütlichkeit mit 30 auf bzw. über die Landstraße zu bringen. Also ich finde das ganz logisch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na für ihre wichtigen Sonntagsausflüge.
Um mehr Gemütlichkeit mit 30 auf bzw. über die Landstraße zu bringen. Also ich finde das ganz logisch. ![]()
Das sind ja mal merkwürdige Posts - jemand findet einen tollen Menschen und fragt die Parson wegen dem Datenschutz nicht nach der Nummer?! ![]()
Wie soll man sich denn je wiedersehen können? Oder erledigt man das zukünftig per Telepathie? ![]()
Das Problem war wohl eher nicht der Datenschutz, sondern der fehlende Mut. Wenn's wirklich um den Datenschutz geht, kann die betreffende Person immer noch ablehnen.
Macht das Sinn?
Also warum sollte man sein Handy zurücksetzen, nur weil eine Internetseite nicht erreicht werden kann? Ist da nicht eher die Seite oder etwas anderes daran Schuld?
Microsoft hat heute Windows 11 offiziell angekündigt.
---
Update 5.1.2021:
Hier der W11-Download-Link:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
---
Also was bringt uns Windows 11 nun? Hier ein kleiner Überblick:
Vor einiger Zeit haben wir noch über Windows 10X gesprochen und ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass Apple (ähm Microsoft) diese Version nur für recht wenige Geräte freigeben wird.
Und so ist es auch. Windows 11 ist eine Kombination und Weiterentwicklung aus Windows 10 und Windows 10X. Und das ist gut so. Es Windows 1010 zu nennen wäre auf Dauer auch seltsam gewesen / geworden oder war es schon bei seiner Ankündigung.
Und ja, das Event-Video beginnt tatsächlich ohne großes TamTam, wie man es von den Apple-Events her kennt.
Das Video hat eigentlich bereits 100K Aufrufe, allerdings gab es ein Tonproblem, weswegen es erneuert wurde.
(Ursprünglich: Außerdem scheinen die eingespielten, separaten Videos keinen Ton zu haben.
Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Browser, da ich mir das bei solch einer Präsentation irgendwie nicht vorstellen kann.)
Windows 11 erscheint im Oktober 2021 als großes Update für alle kompatiblen Windows 10 Systeme.
Dazu gehören nicht nur mehr Computer, sondern auch Tablets und Smartphones und viele andere Produkte.
Falls Du mich meinst:
Ich werde immer unmittelbar vor dem Bezahlen gefragt, ob ich die Lidl App habe.
Lidl hat hier keine SB-Kassen.
Oh, stimmt, du hast ja auch schon was geschrieben. Ich meine eigentlich polli. Also warum ist der Einkauf schon bezahlt, wenn man mit Lidl-Pay zahlt?
Dachte man muss die App an der Kasse nutzen oder scannt man seinen Einkauf während dessen mit dem Smartphone und kann dann einfach durch die Kasse.
Ist mir noch nie so passiert und fände ich auch eher unwahrscheinlich.
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Scannst du da deine Artikel selbst?
Ich hab diese Frage nur bei Netto bekommen. Also die nach den Bonuskarten.
Allerdings bekomme ich die Frage bei Lidl auch deshalb vielleicht nicht, weil ich Lidl Plus oft genutzt habe.
Ja Pappstrohhalme sind schon irgendwie seltsam.
Ich wollte schon schreiben, dass es doch komisch ist, zu schreiben, dass es besser schmeckt, wenn man einen Pappstrohhalm nimmt, aber es stimmt.
Es mag sich sicher seltsam anhören, aber ich liebe (oder sagen wir mag) die 500ml Schokomilch-Pappschachteln und die haben nun auch in der Regel einen Pappstrohhalm. Und ja dadurch das der Strohhalm "nicht ganz dicht" ist
(ha, toller Wortwitz), schäumt er die Milch während des Trinkens nochmal auf. ![]()
Das stimmt, mir gefällt das durchaus auch.
Also eher weil die Farben schön leuchten und weniger weil irgendeine zusammengezimmerte Botschaft dahinter stecken könnte.

Regenbogen... meinst du auch den Blödsinn mit dem "Wir suchen der / die / das Professix männlich / weiblich / sächlich...".
Wenn ich eine Geschichte schreiben oder lesen würde, die ständig gendern würde, wäre das Buch um einiges dicker ohne das es einen wirklichen Sinn ergeben würde.
Viel zu hoch. Es ist ein Armband und es hat keinerlei technischen Erweiterungen.
Ich meine, ein AirTag kostet 35€ und der HomePod Mini kostet genauso viel wie dieses Band?
Aber andererseits macht das Apple so ganz gut. Ähnlich wie bei im Grunde allen Produkten.
Sie schrauben die Preise bis ins astronomische hoch, sodass alle die sehen, dass man eines ihrer Produkte hat, das Gefühl vermittelt bekommen, das man durchaus einiges an Geld dafür übrig gehabt haben muss. Nur nimmt der Effekt auf die Dauer natürlich wieder ab, weil Gebrauchte Dinge gerne weiter gegeben werden.
Da muss man sich regelmäßig etwas neues einfallen lassen.