-
Was? Das ist aber merkwürdig.
Ich sehe meine Ziele in dem ich auf der Uhr auf die Bewegungs-App bzw. Komplikation tippe und dann ganz nach unten scrolle und auf "Ziele ändern" tippe.
Wenn man dort die Kalorien Woche für Woche immer weiter nach oben anpasst, wird es immer unwahrscheinlicher, dass die Uhr ein Training als solches erkennt.
-
Oh, das erklärt natürlich so einiges. Also wird es auch weiterhin noch eine Weile dauern.
-
Aber für aktuelle Geräte ist das Update noch nicht erschienen.
-
Oh, das ist schade. Aber immerhin immer noch 3 Monate.
Wobei 3 Monate so ein Zeitraum ist, wie bei Apple Music und dessen 4-Probe-Monate und die bekommt man ohne jede andere Bedingung. Einfach so.
So gesehen ist es schon etwas ärgerlich.
-
Das wird von Woche zu Woche leider immer mehr angeglichen. Kann man aber einfach durch eigenes Anpassen der Ziele wieder zurücksetzen.
Ansonsten kann man auch jederzeit selbst ein Training starten. Ist natürlich blöd, wenn man sich darauf verlässt, dass die Uhr das von sich aus erkennen könnte, es dann aber nicht macht oder falls doch, dann viel zu spät.
-
Zur WWDC21 kamen die Updates nun leider doch nicht.
Aber wann kommen sie denn dann endlich?
-
Hat Apple im letzten Moment das MacBook Pro mit M1X-Prozessor aus der WWDC21 gestrichen?
-
Sehr schön, die fallen endlich stärker im Preis. 
-
Schöne Grüße aus Österreich:
Da fehlt im Übrigen eine 12 im Tittel dieses Threads.
-
Sehr gut, Apple, habt ihr endlich eingesehen, dass eure iPad doch keine vollwertige Computer sind.
Ich meine klar, noch besser wäre noch gewesen, wenn ihr iPadOS für 16GB RAM geöffnet und ähnliches, was eure iPads näher an einen echten Computer herangebracht hätte...