Löschen, bevor sie ihn schicken? Wie soll das denn gehen? Trockenes Wasser oder wie? ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Finde ich echt schön, nur der Preis ist echt mal wieder völlig aus der Luft gegriffen.
-
Im Prinzip blieb ja kaum ne Alternative für Google, nachdem Milliarden sinnbefreite WhatsApp Bildchen in die Cloud "gesichert" wurden.
Am Besten vorher einige dieser Sinnlos-Dateien vor dem Sichern löschen.

-
Das ist ja mal eine geniale Idee. Aber ist schon wahr. Nur die Geschwindigkeit sollte es nicht negativ beeinflussen. Ganz im Gegenteil.
Wenn die Abstände größer sind, erhöht das die Geschwindigkeit von jedem Einzelnen und der gesamten Warteschlange.
Und was dich Saftkocher angeht:
Kann es sein, das du dich in diesem Thread als Redakteur bewerben möchtest?
Oder möchtest du einfach die Auflage steigern?

-
Alles anzeigen
Ob ein Schnäppchen sollte jeder für sich entscheiden

Apple Mac Pro Wheels Kit MX572ZM von 849€ auf 430,13€
Verkauf und Versand durch Amazon.
Stell deinen Mac Pro mit dem Mac Pro Rollen Kit auf Räder. Mit den speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi kannst du deinen Mac Pro einfach bewegen, egal ob du ihn unter deinen Schreibtisch oder durch dein Studio schiebst.
Stell deinen Mac Pro mit dem Mac Pro Rollen Kit auf Räder. Mit den speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi kannst du deinen Mac Pro einfach bewegen, egal ob du ihn unter deinen Schreibtisch oder durch dein Studio schiebst.
Installation erforderlich. Ein 1/4" auf 4 mm Sechskant-Bit ist enthalten, es werden jedoch zusätzliche Werkzeuge benötigt. Wenn du die Mac Pro Standfüße durch die Rollen ersetzt, wird der Rahmen dadurch etwa 2,5 cm höher.

F6A49291-875E-4EB1-8F4C-BC21A12D4B4D_4_5005_c.jpeg
https://www.amazon.de/Apple-Mac-Pro-Wheels-Kit/dp/B0875VYRPB?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Bei Apple: https://www.apple.com/de/shop/…/apple-mac-pro-rollen-kit
Die Standfüße kann man ja dann verkaufen: https://www.apple.com/de/shop/product/MXNM2ZM/A/apple-mac-pro-standfuß-kit

Wow, etwas das eigentlich 10 bzw. im 4er-Pack evtl. 50€ kosten sollte, kostet nun nicht mehr 1000 oder 800 sondern nur noch rund 400€.

-
Stimmt. So lade ich meins auch schon seit Anbeginn an auf.
Am Anfang lag es sehr lange bei 100%. Bestimmt ein Jahr.
-
Was soll denn da besonders gefallend sein?
-
Dazu sage ich nur "SO EIN SCHEISS!".
Von Ästhetik scheint Google so gar keine Ahnung zu haben, oder?
-
Wohl eher du. Beim Laden mit Qi ist das kein Wunder oder eine Seltenheit.
Es wäre natürlich schön, wenn das anders wäre, aber so ist eben aktuell die Technik. Qi ist aktuell schlechter für den Akku als normales Netzteil.
-
Nette Idee, aber nicht durchsetzbar.
Whatsapp ist nun mal eine Tochter von Facebook und nutzt deren Struckturen. Das war auch schon länger so.
Und apropos Whatsapp: