Beiträge von klausN80X
-
-
Mir ist die Anzeige der Kapazität mittlerweile auch egal.
Die Anzeige des aktuellen Ladestatus ist mir da schon wichtiger.
Aber da ich ohnehin immer einen Akkupack im Auto, Rucksack, rumliegen habe, ist das auch nicht mehr ganz so dramatisch.
Der Akku darf zu Hause am Netz nuggeln, dann reicht es im Grunde immer unterwegs auch ohne einmal nachzuladen.
-
-
-
-
Apple wirft die AirTags auf den Markt, und dieser überschlägt sich fast vor Zubehör-Artikeln.
Manche scheinen mir aber nur bedingt sinnvoll zu sein. Wie zum Beispiel Schutzfolien und Cases.

Ich meine, vielleicht bietet bald noch Jemand sowas für 2€-Münzen an...
Oder was meint ihr, wäre das vielleicht tatsächlich sinnvoll, die AirTags damit zu schützen?
-
Da "läuft" man ganz gemütlich durch den TT und stolpert dann über eine Thread Namens "Empfangsvergleich...". Um welchen Empfang geht es denn? War er angenehm?

-
Das wurde nicht mit dem 12 Pro aufgenommen, sondern mit dem 12.
Hätte das Video sonst auch hier mit reingepackt und damit alle noch mehr genervt, da es schon in allen 12er-Threads zu sehen ist - keine Sorge.

Und es kommt noch besser: Das es nicht mit dem 12 Pro sondern mit dem 12 aufgenommen wurde, steht sogar schön groß auf dem Thumbnail.

-
Hey zusammen,
Ich habe vor einiger Zeit schon mein altes, kleines iPad Mini mit Retina-Display kaputt gemacht. Das heißt, offensichtlich ist nur das Display kaputt. Lohnt sich da eine Reparatur? Oder sollte ich lieber versuchen mir, beispielsweise bei EBay, einfach eine gutes, gebrauchtes kaufen? Ein Display kostet immerhin auch schon gerne mal 70 / 80€. Außerdem ist der Akku auch schon recht schwach und es bekommt keine aktuellen Firmwares mehr. Also ja, komplett kaufen scheint mir einfacher, aber auch für die Zukunft wäre es interessant zu wissen.
Danke
-
Kein iPhone? Ok. Einen Grund mehr wieder ein iPad anzuschaffen.