Beiträge von klausN80X
-
-
Wow, und auf diese Methoden sind Menschen reingefallen?
Das ist mir doch recht schleierhaft. Ich meine, wie soll das denn bitte zugehen?
Am Telefon: "Hallo, bitte nennen Sie mir nun ihre Telefonpin, Bankdaten, Kreditkartennummer und den Code ihrer Guthabenkarte von Apple." Oder wie?
Und was sagen die angerufenen darauf? "Klar, das klingt logisch."?

-
Das sind großartige Neuigkeiten.
Auch wenn es nun schon wieder etwas her ist.
Ich bin richtig froh, dass ich nie meinen AC+ einsetzen musste, um etwas an meinem 2017 erworbenen iPhone X reparieren lassen zu müssen.
Und auch von den anfänglich recht zahlreichen Displayfehlern bin ich verschont geblieben.
-
Wenn die Technik von Apple doch sonst so oft als filigran, sensibel und schnell zerbrechlich oder zerstörbar gilt, scheint es hier mal erfreulich anders gewesen zu sein.
Und es ist schon krass, was die Leute doch alles so in einem See verlieren. Erinnert mich stark an meine Arbeit als Bootsverleiher, wobei es da gar nicht um den direkten Verlust im Wasser selbst ging. Leute ließen einfach fast regelmäßig ihre Autoschlüssel, Geldbörsen, Handys und mehr zurück und waren dann sehr froh, dass ich sie eingesammelt und sicher weggeschlossen hatte. So dass sie ihre Wertgegenstände am Ende überglücklich wieder bekamen. -
-
Also ich achte immer darauf, dass ich genügend Speicherplatz auf einem Gerät habe bevor ich irgend eine Art eines Updates darauf installiere.
Ist doch nur logisch, dass die Installation nicht sauber durchlaufen kann, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
-
Großartig so etwas zu lesen.
-
Auweia. So eine krasse Verfärbung ist ein doch immenser Image-Schaden für Apple. Von Wegen hochwertige Technik.
Aber es bleibt natürlich abzuwarten, in wie weit das Problem tatsächlich verbreitet ist.
-
-