Beiträge von klausN80X
-
-
Gefälschte Produkte, die einfach nur Schrott sind, sind echt zu einer Plage geworden.
Mich wundert aber auch, dass die großen Plattformen mit Facebook und Instagram nicht stärker dagegen vorgehen.
Fürchten die etwa, dass sie dann reihenweise Kunden verlieren würden?
Und klar ist es schön, dass Apple nun dagegen vorgeht. Leider habe ich aber die Befürchtung, dass das nicht sonderlich viel bringen wird, da die Fälschungen wie Pilze aus dem Boden sprießen.
-
Recht hat er. Zoom-Meetings, Skype-Konferenzen und Telefonanrufe sind zwar ganz nett und zeigen wie weit unsere Welt schon in der Zukunft angekommen ist, aber an ein Treffen mit echten Menschen vor Ort kommt die Technik dennoch nicht heran. Eventuell können Holodecks das eines Tages ändern, ähnlich wie die Holoportations-Technologie von Microsoft. Dort gelingt es mit präziser Raumvermessung und den HoloLenssystemen Menschen zu sich nach Hause zu holen.
Allerdings lassen sich diese Menschen auch weiterhin noch nicht berühren.
-
Sehr schön.
Wobei 2 Millionen € für Apple jetzt nicht die Welt sind, würde ich meinen. 
Aber "Verbraucherschutzbehörde" ist mal ein Wort. Ähnlich wie "Autobahnraststättenbetreiberehepaar".
Das wird nur noch von solchen Worten wie "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz" übertroffen.

-
-
Irgendwie auch verständlich, oder?
Ich meine das iPhone 4S ist nun wirklich nicht mehr das jüngste und iOS 9 wird schon lange nicht mehr per Support unterstützt.
-
Nunja so problematisch ist es tatsächlich nicht.
Wobei ich immer nur den Slow- bzw. Release-Preview-Ring genutzt habe. Die scheinen von Fehlern weitestgehend frei zu sein.
Damit hatte ich nur ganz am Anfang von Windows 10 mal Probleme gehabt. Aber auch das ging, da es im Grunde nur Kleinigkeiten waren, die nicht funktionierten.
-
Ja, das ist schon eine seltsame Strategie die MS da wieder fährt.
Also auf der einen Seite den eigenen Kunden drohen, dass man Update einfach installieren wird, wenn es die Kunden nicht machen und auf der anderen Seite es nicht machen, weil irgendwas angeblich fehlt. Im Grunde ist es schon seltsam, dass ein Windows-Update nicht installiert werden kann, weil der Treiber für eine Maus nicht gefunden werden konnte, ums mal grob zu sagen.
Und ja das Spring-Update 2021 sollte etwa im April oder Mai da sein.
2020 hieß es 2004, weil es im April 2020 erscheinen sollte. Es kam dann aber zum Teil erst im Juni oder sogar noch später.
Das einzige System, dass es bei mir zur richtigen Zeit bekam, war ein Notebook der in einem Betaring aktiv ist.
-
-
Entstören scheint mir sowieso oft so zu sein wie eine Reinigung eines Druckerkopfes oder dem Aus- und wieder Einschalten eines scheinbar defekten Gerätes.
Das kommt manchmal der Benutzung einer Wünschelrute gleich oder ist wie in deinem Fall sogar noch schlechter.