Ja, das Wetter gerade ist echt doof.
Beiträge von klausN80X
-
-
Es gab wohl eine weltweite Heckerwelle bei dem auch mehrere Serverfarmen in Deutschland betroffen waren und daher das Netz derzeit etwas lahm sein kann.
-
Apple hat die 4. Beta für iPadOS 14.5, watchOS 7.4, macOS Big Sur 11.3 und tvOS 14.5 veröffentlicht.

... -
Alles anzeigen
Wollte schon instinktiv sagen: Weiß ich nicht, aber du müsstest es doch wissen.
Aber du meinst das vielleicht als Ratebild. - Nun vielleicht in Berlin?
-
-
Also Tiefschwarz oder Gold hätten mir auch gefallen, aber auf der anderen Seite verstehe ich es auch, dass Apple sich letzten Endes nur für Silber und Grau entschieden hat um damit soweit wie möglich in die Nähe des aller ersten iPhones zu kommen und dennoch etwas neues anzubieten. Ich bin sehr froh mich 2017 für das Silberne entschieden zu haben.
-
Was dann? Etwa die Katze?

-
Auch hier wieder mal ein Update.... Aber zuerst:
Ein kleines, witziges Video:
Wie nun schon öfter, wieder etwa 2 Wochen später ein erneutes großartiges Update.
Beim letzten Mal waren es noch bis zu langen 8 bis 12 Tage bei den HomePods - nun sind es ENDLICH nur noch 72 STUNDEN! Es ist fast geschafft!
Nur die AirPods MAX haben immer noch recht lange Lieferzeiten - auch wenn es nun auch hier besser wird.
Modell Weiß / Silber Schwarz / Graphit Rot / Gold Blau / Pazifik Grün iPhone 12 Weiß
24hSchwarz
24hRot
24hBlau
24hGrün
24hiPhone 12 Pro Silber
24hGraphit
24hGold
24hPazifik Blau
24hiPhone 12 Mini Weiß
24hSchwarz
24hRot
24hBlau
24hGrün
24hiPhone 12 Pro MAX Silber
24hGraphit
24hGold
24hPazifik Blau
24hHomePod Mini Weiß
72hSchwarz
72hAirPods MAX Silber
30.3. bis 8.4.2021Schwarz
30.3. bis 8.4.2021Pink
30.3. bis 8.4.2021Sky Blue
30.3. bis 8.4.2021Grün
30.3. bis 8.4.2021Da die Lieferzeiten nicht von Apple an TT übertragen werden, können sich die Lieferzeiten immer wieder ändern, ohne dass es hier zu sehen sein wird.
-
-