Wow, hier geht’s ja ab.
Also ja, doch das mit der SMS habe ich schon etwas ernst gemeint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, hier geht’s ja ab.
Also ja, doch das mit der SMS habe ich schon etwas ernst gemeint.
Nunja, eigentlich könnten doch alle wieder zu SMS zurückkehren.
Stimmt, sie ist darüber hinaus auch noch ziemlich dumm. ![]()
Gestern habe ich zu Siri (12 Mini) gesagt, sie soll Deutschland Radio Berlin einschalten - geht nicht - Siri sagt, findet sie in Apple Music nicht!
Ja, das Problem konnte ich letztens auch bei einem Track feststellen. Und der liegt sogar direkt auf dem iPhone - aber nichts. Ich kann ihn finden und abspielen - Siri dagegen findet ihn noch nicht einmal, wenn die App mit dem Track bereits geöffnet ist. Ist die blind oder was? ![]()
![]()
![]()
Einfach GENIAL! ![]()
![]()
Kann es sein, dass deine Aufwachzeit auch 5:20 Uhr endet?
Ist nur noch so ein Gedanke.
Oh wow, ein Like nach über einem halben Jahr. Danke. Und ja, das ist nicht scherzhaft gemeint.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass dieser Thread so aussterben wird. Immerhin ist das hier die Plauder-Ecke. Hier ist im Grunde mehr los als sonst irgendwo im ganzen TT. Aber das scheint hier wohl nicht mehr zu gelten. Na immerhin hat es noch für ein Like und einen Post gereicht. ![]()
In einem Fernsehbericht hatte jungst ein Gesundheitsamtleiter gesagt, dass bei ihnen inzwischen immerhin 5% alle Positivgetesteten (oder waren es in Quarantäne geschickten?) wegen der Anzeige der App melden bzw. testen lassen.
Sehr gut, die App ist wie ein defekter Metall-Detektor, von dem manche meinen, ihn zu brauchen um die Nadel im Heuhaufen zu finden und nun haben wir die gute Nachricht, dass wir noch mehr Heu geliefert bekommen. Das ist echt gut. Erst 6 Mrd. Euro für den BER nun 60 Mio € für eine nicht funktionierende App - was kommt als nächstes? Aber gut, klar, gegenüber dem BER war die App ja immerhin ein Schnäppchen. ![]()
Könnt Ihr mir kurz helfen: Ist die Note-Serie nun eingestellt und wurde das "neue Note" durch das S21 ultra ersetzt oder wird noch ein Note 21 kommen? Blicke nicht mehr durch...
Nein, die Note-Reihe gibt es auch weiterhin -> Siehe HIER!
Samsung führt unterschiedliche Reihen wie Note, S, A ...
Oha. Warum das den? Doch nicht etwa wegen dem C-Thema? (CT kann man es leider nicht abkürzen.)
NEIN! Das ist nicht der Grund. Ich hatte aber zuerst kurz den Verdacht.
Hintergrund: (etwas OT)
"Die Supermarktkette Real hat nur wenige Tage nach dem Besitzerwechsel die Schließung von acht der derzeit noch 276 Filialen angekündigt. Folgende Standorte sind betroffen: Berlin-Spandau, Duisburg-Süd, Herten-Westerholt, Leißling-Weißenfels, Mönchengladbach-Rheydt, Bitterfeld-Wolfen, Frankenthal und Goslar.
Im kommenden Jahr sollen sie den Betrieb einstellen, wie Real am Montag mitteilte. Betroffen seien knapp 700 Mitarbeiter. Zuvor hatte die "Lebensmittel Zeitung" darüber berichtet.
Der russische Finanzinvestor SCP hatte erst am vergangenen Donnerstag die Kontrolle bei Real von der Metro übernommen. Er will den Konzern zerschlagen und hat bereits den Verkauf von insgesamt 141 Real-Filialen an Kaufland und Edeka vereinbart. Dabei sollen die Mitarbeiter übernommen werden. "Zudem stehen wir mit weiteren führenden Unternehmen aus dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel in teils finalen Verhandlungen, mit dem Ziel, auch hier möglichst viele Arbeitsplätze zu sichern", betonte der neue Real-Chef Bojan Luncer am Donnerstag."
Quelle t-onlinde.de Artikel vom 1.7.2020
Hat mich jetzt auch etwas überrascht und etwas nicht.
Kaufland hat sich einfach besser durchgesetzt. Auch von den Standorten. In der nächsten Umgebung (5km) gibt es gleich zwei "Ks" aber kein Real.
Im Umkreis von 15km gibt es 14 "Ks" aber nur einen Real. Wo gehen da wohl die Leute eher hin?
Was schade ist, denn Real hatte auch so seinen "Scharm"
Ende OT